» »

Kindergarten für das innere Kind

e6xplösiYon

*:) hallo, hier is ja auch snee, isch hab nen tollen bob, wolln wi alle damit mal fahrn? da passen danz vieeeeeele dinder drauf, wollt ihr mitfahrn?

p<hQoexbe

is happ au sne hier -happ ein engelssen gemacht im snee

eNxplö>sion

nen engelsen mit flügeln? der kann dann ja fortfliegen...och,nich dass du dann mitfliegst-*:) isch bau nen schneemann, nen danz lieeeeeben

pOhpoebxe

is flieg nis mit dem mit ..der will mis noch nis ham ..

sneemann händsenklats

AVzGurcena1

sie sind alle weg. :°( ich darf ja sowieso nicht mitspielen. Wenn sie nur wieder kommen. Vielleicht schleiche ich mich einfach einmal davon. Lassen sie mich dann mitspielen. ???

spch?ne)cke1x985

@ Azucena

Ich mag basteeeeeeeeeeln ;-)

p9hoebxe

naklar kannse mitpielen -is hab auch ein shüppssen mitdebracht.. :p> :p> eiss lekka :p> :p> :p> :p>

A_zuc8exna1

Eeerdbeereis :p> oh ja ich spieele gerne mit. was machen wir

C~han~ce00x7

:-D :-D :-D Is dea Kinnergaten wida auf? :-D :-D :-D :)_

A;zucexna1

ferien sind vorbei. :-D bin neu hier

HReldixen

Ich bin ganz schüchtern... das ist mein allererster Kindergartentag |-o

sichneckSe1H98x5

Ich mag aber keine Erdbeere... Mamiiiiiiiii, ich will Straschatella ;-)

A2zucxena1

meiner auch.... Phoebe hat ein shüppssen... spielen dürfen wir. :)z

Aszucegnax1

Schoklolade...

lCet9therebaeroxck

helft mir mal mein kind zu finden, es wird gerade vom sch* erwachsenen sorgenmenschen verdrängt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH