» »

Kindergarten für das innere Kind

D>J Manfou78

*grübel, wo versteck ich mich denn mal*???

Ah, hier, mal gucken ob die mich finden, hehehe. ;-D

l9etttherebPerock

ha, ich versteck mich gerade

DkJ Man~ou7j8

Oh man! Ihr seit so süss ey, klasse was hier abgeht und das alles nur wegen meinem Motte von Emil-Erich Kästner. Super schön hier. :)^ :-D x:)

Hzel@diexn

*in der Legokiste nachschau*

*in den Wäschetrockner rein guck*

*hinter den Vorhang lug*

*zum Kasperltheater schau* -HA!! hab ich dich!! Aber wer bist du?? Ich bin neu hier und kenn euch noch nicht so genau. Verrätst du mir wen ich da gefunden habe?? :-)

DAJ OMan4otu78

Mist,der Kaperletaer war blödes versteck. Ich heisse Manou und auch neu hier.

C?ha@ncfex007

Manou, schönes Motto :)^ :)z

aba jetz höa ich auf zu suchen, denn ich muss erst ma nach hause. Is aba nich schlimm, da is auch schön. x:) Ich komm späta wieda. heldien, jetz musst Du weita suchn. viel spaaß *:) @:)

H|eld_ien

Uiiii doll. Ich bin die kleine Heldien (mit ihrer kleinen Schnecke: [[http://s10b.directupload.net/file/d/1815/asayi8xf_jpg.htm)]]

Komm gehen wir die andre Schnecke suchen. Sie hat sich sooo gut verstekt, dass wir sie alle nicht mehr finden können.

D?J Mano)u78

*Mutter ruft: Manou! Wo Bist du? Ah, hier. Komm, wir müssen zur Tante Doktor(Sozial-Psychiatrischer-Dienst), kannst später wieder weiter spielen.*

Mama, will nicht zur Tante Doktor, will spielen.

Sag dann mal bis später ihr lieben, werde, wenn ich wieder zu hause bin, rein schauen. *:) :-@

HMeldixen

Ach ich glaube sie ist auch schon nach hause :-( .

aber mir fällt gerade ein, dass wir letthereberock noch nicht gefunden haben. aber ich hab keine lust mehr zu suchen. Ich bin müde und mag meinen Mittagsschlaf halten. Ich such sie einfach, wenn ich aufgewacht bin :-D

*zur Kuschelecke geh und mich mit meiner kleinen Schnecke ([[http://s10b.directupload.net/file/d/1815/asayi8xf_jpg.htm)]] auf den Kissen zusammenroll*

lTetthe3reberxock

ihr seid blöd

pWhoxebe

oh mann...

☻/

/▌ *winke winke*

/
is bin wida da -un soooo viele kinders

toll ..und sanse is au wieda da ..kussigeb

is find hauen au doof ..is hap immer danz viel haue kriegt so hause

und das hat danz doll aua demacht. dann hap is imma geweint und

mein papa hat noch mehr gehaun.

die sind böse >:(

pLhoxebe

is kann die snecke nis sehen -die is viel zu dross :p>

sxchn&ecke1=985

Kucku!

Ich hab mich in der Baumkrone versteckt und bin leider eingeschlafen :-@ Jetzt bin ich wieder da!

DGJ M=anouj78

Ich bin wieder ta, wo seit ihr? :-@ *:)

s$chnFeckex1985

Kucku!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH