» »

Kindergarten für das innere Kind

DiJl Manxou78

Sind nur wir peiden ta, Schnecki? Hast du lust mit mir zu pielen? |-o :-@

sOchnec%ke1985

wahs pielen wir?

DJJ Miano:u7x8

Vertecken? ??? :-@

l&etth6erebJerocxk

mich hat noch immer niemand gefunden

D2J M6anoux78

He? Hörst du Scnecki, da hat eine sprochen. Wo? ??? *such* :-@

D1J gMan$o:u7`8

Wo bist du Letti? *such hinter'm Baum, hinter der Bank, renn rum*??? :-@

Hqel^diuen

*augenreib*

Ich bin gerade aufgewacht. und helfe wie versprochen beim letthereberock suchen!!

*mich verschlafen umschau*

lGettherKebexrock

so, jetz reichts ma, ich geh ins bett.

DXJ vMaSnou7x8

Hat tu recht, geh auch nach hause. Tüüs. *:) :-@

MYon@dhäsche+ns9x1

will auch mitspielen !! ich fang an zu zählen ..1...2...3...4...7...5...9...20 SUCHE!!!

M\ondheäsc*henx91

wähhhh alle schon weg!!!!:°( :°( :°(

pRhloebxe

pöööhhhhh :-p keina hat mis defunden..is sitz imma noch in der tonne..hahahahaha

kicherkicherkicher nu pfeif is mal snell :=o is hap hunga und will nahause essen. :=o :=o flöööt is bin hiaaaa

pThHoexbe

ich sleiss mis snell nahause ..höhöhö :-p kan mis keiner söhen :p> happ noch ein eiss :p>

und wenn is sohause bin..dann tu is mit meiner puppe spieln 8-) setz eine brille auf und keine sieht mis

C_hancFe00x7

merkwürdig, aus der tonne komm so komische geräusche! :-o Ich hab angst vor gespenstan. :°( .....seit wann könn den gespensta pfeifeln ???

*vorsichtig ranrob* *anklopf*

C^han-ce00x7

jez nehm ich all meinen Mut zusammen un kipp die tonne um, soo! *schubs*

koomisch, is ja ga keina mehr drin. :-( na gut, dann lauf ich jez auch shnell nach haus. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH