» »

Kindergarten für das innere Kind

Cqhancet007


Halli hallo! Will auch wieder mitspielen! Durfte nicht eher ;-)

*neugierigguck*

Boah, wer hat denn die ganzen Lutscher auf den Boden geworfen?

*einenabhabenmöcht* *schluck*

fAehle>rchexn


Hallo Chance

schön das du da bist

* unter tränene zur Seite schiel* magst du was spielen??

C$haPncxe007


*schnell ein taschentuch rüberschieb* Na klar mag ich spielen! Wozu ist man sonst im Kindergarten? Nur heut was langsames, hab mir schon beim Wettlauf mit 'tintenfischerin' das Knie gestoßen *schluchz*

f-ehlsercxhen


Danke *schnief*

Hab's gesehen. Macht noch aua?

CfhaQnced00x7


Nö, wollt nur bischen Mitleid kassieren ;-D Alles wieder gut. Pusten lassen hilft immer.

Wolln wir Kastanien-Männchen basteln? Hab im Herbst gesammelt!

*in der Tasche verlegen damit spiel*

f@ehleErchxen


Oh ja!! Männchen basteln ist gut.

irgendwo... such... ja da hab ich auch noch...

f8eOhlexrchen


Duhhhh

ich geh aber gleich in die heiha, bin schon soooooo müde zzz

nicht böse sein

COh5an>ce0x07


*traurig guck* Muß auch bald ins Bettchen. Hab mein Männchen noch gar nicht fertig! Aber wir dürfen ja morgen bestimmt wieder in den Kindergarten, oder *ängstlich guck*

Macht Spaß mit euch! Kann mich dran gewöhnen

Schlaf schön, kleines fehlerchen, und träum was Wundervolles!

pfhoxebe


guten morgen kinder :)* der kindergarten ist wieder auf..und noch keines der kinder da?

da hat doch schon jemand von den großen kakao hingestellt..

einenstrohhalm reinsteck..und schlüüüürf.. :)D :p> yippieeee und eis.. :p> :p>

e%xplös[iYon


ich steh am Gartenzaun und guck, aber da hinein trau ich mich nicht,ich denk, dass mich alle komisch angucken und vielleicht auslachen, ja wenn ich ein Mäuslein sein könnt..........

tUinetenfi,scherxin


*Mit Sandeimerchen zum Gartenzaun geh*

Hallo explösion! Magst du nicht reinkommen? Schau, ich hab hier tollen Sandmatsch *stolz herzeig* und da drüben gibts noch mehr!! Komm doch!

s6chaxfi


.... schlabber gerade mein Nesquick .... "schlürf" ;-D

e~xplösixon


hm,"sandmatschen" schon, will ja niemanden enttäuschen und matschen, na ja, wenn ich nicht schmutzig dabei werde, sonst ich "Schimpfe" kriege, na und wenn ich mit euch nur matsche, brauche ich ja auch nicht reden, gebe euch auch meine ganzen letzten bonbons.........

eCxplöQsion


tut mir Leid, ich muss fort, meine mama hat bemerkt, dass ich ausgerissen bin und ich kriege jetzt ......tschüß....

tIinte|nfi8sc.he-rixn


explösion

Musst nicht reden wenn du net magst. Schau mal, ich rupf grad die Blüten von Gänseblümchen runter, die kommen dann in den Matsch hinein ...soooooo...und alles schon verrühren...ein bisschen Wasser noch dazuuuuuuu...*an mir runter schau* Huch, bin schon schmutzig *grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH