» »

Kindergarten für das innere Kind

M'okndvhäsc'hen91

ok dann geh ich jetzt ohne nachti geschichte ins bettchen...*schnief*

bis morgen *:)

wollen wir morgen prinzessin spielen ??? mit kleid und krone ???

H>eldixen

Da waren mal 5 Geister. Und die haben immer voll viel gezaubert und erschreckt. Und gaaaanz viel Ketchup gegessen. Und von dem ganzen Dinosaurierreiten waren sie dann gaaanz müde geworden. Bis das gleiche Nachtgespenst Mondhääschen eingeschlafen ist.

w%en-dxo

die kleine wen-do muss erstmal weg...

die große ist ein bisschen verwirrt, dass die kleine auch fröhlich sein kann

M8ondhäscLhenx91

zzz zzz zzz zzz

HpeldQien

babaaaa... Geist-Heldien ist auch müde und muss ihren Dinosaurier schlafen legen. Hoffentlich versteht er sich mit meiner Schnecke.

p9hoe&bxe

guten morgen, happt ihr aba shön despielt gestern abend..das war toll is hab delacht.

habp eben von mama shöne pömps oder wie die heisen geklaut ;-D und detz zieh is mir och ein shönes kleidsen an toll..danz lang ..mit weiß ..kann is heiraten..oder tolle dame sein. x:)

happ einen feinen hut defunden. is aba ein shöner

p)ho@ebxe

hmmm mis vor dem spiegel dreh und mein kleid sooo shön finde..

hab tolle pömps von mama an ..sind die shööön..

dreh mis im kreis und hap ein feines kleid an. :p> upps..shokoladeneis aufs kleid dekriegt

AQzuc!enax1

Ich will auch Eis :°( Aber meine Mama sagt ich muss erst mein Mittagessen. :-(

Aba ich bin auch Prinzesin. Ein Kleid aus Gardinen. .... Das kinstert sooo söhn. :-) :-D

Gehen in den Garten in den Sand und Kuchen backen, mit gaaanz viiiile Wasa.

DEJ cMano@ux78

Brum, Bruum, Bruuum. Ich piele schön mit meine Atos. Tatötata, hier tommt die Feuerwehr.

*Spiel mit den Autos* :-@

Guck rum. :-D

pUhoexbe

«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿ♥ڿ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ« ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ«

is bin eine prinzessin..aba jetzt muss is mit dem wauwau zum doktor..biss gleis

«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿ♥ڿ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ« ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ«

w~enD-do

hey! *:)

ich möchte malen, habe ganz viele stifte... aber die blätter sind immer viiiiel zu klein... :)z

schaut mal *auf die wand zeig*

habe ein tiger gemalt! das bin ich! :-D

macht wer mit? :-@

w;en-xdo

hat der kindergarten wieder geöffnet? halllooooooo?

D[J Ma6nou78

Wo bist du wen-di? Mach mal piep. (such überall) :-@ ???

pnhoexbe

Kindergarten gefunden! ;-D

Oh mann! :-X manches ist echt peinlich...trotz allem...ich scheitere immer noch an meinem inneren kind...aber hier spielt niemand mehr!?

S:. $wallixsii

;-D an den Faden erinnere ich mich noch ;-D musst gleich einloggen und nachsehn ob ich hier auch schrieb ;-D

manches ist echt peinlich...

also mindestens wenn man das Thema kennt ist es von außen zumindest nicht peinlich :-) (wärs mir selbst auch nicht sonderlich ich hab nur megaschiss dass ich mich allzu sehr aufspalte wenn ich das so auslebe)

ich scheitere immer noch an meinem inneren kind

klingt als wölltest du eine Arbeit verrichten oder das Kind irgendwie formen, vielleicht hat's da kein Bock drauf :-D ... (ist mir jetzt anhand der Formulierung nur spontan eingefallen und mag dementsprechend danebenliegen) Oder geht's um Zugang oder Trösten oder so?

..oder laber ich hier den friedlichen Kindergarten mit unspaßigem Zeug zu? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH