» »

Kindergarten für das innere Kind

pJh}oebxe


Nein, nicht entschuldigen!! Ich fand es ganz lieb, dass du dich überhaupt rangetraut hast. @:)

s[c*hneckte19x85


@ Splitterseele

Lasse mich beim Lego bauen aber auch gerne auf ein Hörbuch von Fantasy Autoren ein. Da gerade seit 8 Wochen Single.. Wenn eine Frau das tolerieren würde, bin ich sofort dabei :)

Haha, ich hab gerade Ferien und baue seit zwei Tagen an meinem neuen Modell :-D ;-D *:)

@ phoebe

Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht :°_ :°_ :°_ :)* :)*

S9karhabaebus?94


Ich mag. ;-)

Hast Recht.

Ach was, du hast ja gar keine Ahnung, was für Schrott ich manchmal lesen muss. Du bist nur etwas zerstreut, weil du nicht zentriert sein kannst im Moment.

Soooo weise? |-o Lass das nicht meine Hater hier hören. Dankeschön. '94 ist mein Geburtsjahr. Werd in 4 Wochen 20. Die "Weisheit" war teuer, mir gehts manchmal ein bisschen wie Doktor Faust. Vielleicht habe ich ja meine Seele an den Teufel verkauft und muss deswegen diese Erfahrungen machen, damit ich sein darf, der ich bin. :-p Nein. Scherz. Passt schon. Alles okay so. Ich würde mein Leben mit niemandem tauschen wollen und keine meiner Erfahrungen streichen.

.es ist mal so und mal so...gerade so wie ich es bin..mal so und mal so...mich gibt es nicht ind...ich weiss wie du bist...sondern...ich bin so, wie du es nie erwarten würdest

Ich kenne mich selbst nicht...denn ...wenn ich auf irgendeiner spur bin...tauche ich wieder ab und werde zu einer anderen.

:-| :-(

Kommt mir bekannt vor. Ich bin auch "viele", ich hab sogar mehrere verschiedene Handschriften, aber ich glaube das liegt nur an der Angst vor der eigenen, starken und wahrhaften Persönlichkeit bzw. man hasst diesen Menschen, der man ist, so sehr, dass man sich lieber ein paar Masken und Rollen zulegt, die man spielt nur um nicht man selbst sein zu müssen. Das ist aber nur ein davon laufen. Und dazu sehr, sehr anstrengen, weil man nie wirklich zu Hause ist.

Ich bin mehr männlichen menschen zugewandt weil ich mit männlichen menschen aufgewachsen bin und die mir am ehrlichsten vorkamen.

Kenn ich. ;-)

Ich hab zwar Angst vor Männern, klar, logisch, muss ich ja.

Aber ich komme besser mit ihnen klar. Ich liiiiiebe Männer. x:) Ich war bis vor wenigen Wochen ein ziemlicher Frauenhasser. (Mit bestem Dank an Mami!)

Wo du so sagst das du ein mädchen in dir hast....frage ich mich...ob nicht auch ein junge in mir ist...der nicht zum zug kommt.....? Aber nein, ich will das nicht alles nur noch mehr verkomplizieren? (Neues wort?) egal ob nun junge oder mädchen...das kind sucht möglichkeiten...

Nachdem ich mein inneres Kind befreit hatte, hat es mich zu meiner wahren Persönlichkeit geführt... und dabei wurde aus "Spaß" Ernst... der eigentliche Ärger ging dann erst los, da sich meine wahre Persönlichkeit noch viel mehr verkrochen hatte als mein kleines Mädchen.

Was das mit dem Männlichen zu tun hat... mh, da könnte ich dir auch viel zu sagen, aber das würde ich nicht öffentlich machen. :|N

Nicht jetzt. Mein Wissen ist für mich sehr persönlich, weil es halt nicht immer gut ankommt, je mehr ich preisgebe. |-o

s\chnecOke19x85


@ Skarabaeus

@ phoebe

*mich ganz leise reinschleich*

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich eure Erfahrungen und Unterhaltung wahnsinnig spannend finde (mir fällt gerade kein besseres Wort als "spannend" ein).

Danke für die Ausführungen, diese Bilder berühren mich sehr :)* :)* :)* :)*

S%karaqbaeusx94


Interessant, dass das auch andere Menschen lesen, für deren Augen es ja ursprünglich gar nicht bestimmt war. :-D Ich weiß nicht, ob ich ermuntert oder verschreckt sein soll. |-o

k!araXbixna


Ich hoffe, es ermuntert dich/euch weiterhin zu schreiben. @:)

Auch mich haben eure Erzählungen berührt und ich habe mich gefragt, ob ich wohl auch so ein Inneres Kind in mir habe und ob ich es überhaupt sehen/kennenlernen möchte....... ???

Stkar3abaeuxs94


Also ich für meinen Teil schreib eh weiter, wenn die Vorlage passt. :-D

Aber ich würde dann nur eher drauf achten, was ich sage und nicht sage, wenn ich weiß, es lesen auch andere. :-o |-o Man vergisst im Zwiegespräch schonmal dass das ein öffentliches Forum ist.

Jeder hat so ein Inneres Kind! :-D

Auch Menschen, die nicht traumatisiert sind können dabei noch viel über sich lernen. Geh es doch einmal mal suchen... sicher wartet es schon auf dich. x:)

S0ksaprabLaeus9x4


Das hier ist übrigens das beste Buch, das ich persönlich zum Thema Inneres Kind gelesen habe: Amazon

Außerdem fand ich auch diese beiden hier sehr hilfreich, aber das kann vielleicht nicht jeder ohne Anleitung, ich hab ja da schon Übung. Manches sollte man aber echt nicht alleine machen, weil die Bilder, die da kommen schon verstörend sein können. :-o

Schamanische-Fantasiereisen-Meditationen-Untere-Mittlere

Fantasiereisen-fürs-Leben-Susanne-H%C3%BChn

shchneYcke198x5


Mein inneres Kind konnte ich heilen, indem ich mir ein total süßes Kinderfoto von mir rausgesucht habe und dieses Kind betrachtet habe... Das Kind, das ich da sah, wollte ich beschützen, in den Arm nehmen und ihm sagen, dass alles gut ist.

S4k)ar&abaEeus94


Och... das ist ja goldig. x:)

Ich musste bei mir allerdings weit schwerere Geschütze auffahren, bis ich überhaupt in der Lage war Verständnis und Mitgefühl mit mir zu haben... hab ich teilweise bis heute nicht. :-o

sVchn$ec=ke1\9`85


@ Skarabaeus

Oh ja, das kenn ich auch. Manche Sachen haben sich unglaublich hartnäckig festgesetzt.

Letzte Woche war ich krank und hab mich dauernd schlecht und schuldig gefühlt, weil ich so faul bin - danke Erziehung

S'karab'aeus9x4


Oh ja... das kommt mir irgendwo her bekannt vor. :-| Ich war auch jetzt 2 Wochen... sehr, sehr krank und hab mich trotzdem nicht richtig ausgeruht. Nur heute mal aus diversen, unangenehmen Gründen... und fühl mich dabei wie das letzte faule Schwein. :-|

pJhoeNbe


Ich bin leider gar nicht faul...wäre es gerne. Mir gehts heute nicht gut. Melde mich morgen

SXkar$abaeuYs9x4


Ja klar, ruh dich aus. Mir gehts heute auch nicht so gut. %:|

Körper? Seele?

Kwlexio


Ich (Klein-Kleio) ärgere mich heute grün und blau %-| %-| {:( , hüpfe wie Donald Duck herum und bin sooooo trotzig!!! Ich will nicht! Die sind alles sooooo blööööd und ich willl da nicht hiiiinnnn!!!! UAAAHHHHHH! *hüpf* *hüpf* >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH