» »

Kindergarten für das innere Kind

pihoe0be


Kleio einen lutscher schenke ... x:)

K9leixo


x:) x:) Danke! Dafür kriegst Du ein Eis :p>

puho'ebe


Hmmmm... :p>

Danke

pzhoexbe


Hm...ich weiss nicht mal ob meine eltern es als strafe ansehen..oder ob sie mit stolz erfüllt sind...es ist mal so und mal so...gerade so wie ich es bin..mal so und mal so...mich gibt es nicht ind...ich weiss wie du bist...sondern...ich bin so, wie du es nie erwarten würdest.

Ich kenne mich selbst nicht...denn ...wenn ich auf irgendeiner spur bin...tauche ich wieder ab und werde zu einer anderen.

Ich bin mehr männlichen menschen zugewandt weil ich mit männlichen menschen aufgewachsen bin und die mir am ehrlichsten vorkamen. Ich selbst habe such fast immer nur männliche freunde gehabt...jedoch...die haben jetzt schon das zeitliche gesegnet...sind einfach von mir gegangen...weil sie dem alkohol zugewandt waren. Die einzige ausnahme bildet da mein langjähriger jugenfreund...der auch mein mann ist...aber...das grosse aber ...dem habe ich mittlerweile auch meine eisige seite gezeigt...

Zu seiner verteidigung, er bleibt dran und taut mich immer wieder auf...so merke ich, das ich wirklich geliebt werde...und sollte ich wirklich lieben...dann ist das die liebe zu meinem mann...die aber abrupt enden kann...wenn sich ketten bilden...ketten...aneinandergereihte fehler...die aus dem nichts entstehen....nun...gott sei dank, können wir immer noch reden und fügen uns immer wieder zusammen. Wer weiss was kommt wenn er keine geduld mehr mit mir hat.

Wo du so sagst das du ein mädchen in dir hast....frage ich mich...ob nicht auch ein junge in mir ist...der nicht zum zug kommt.....? Aber nein, ich will das nicht alles nur noch mehr verkomplizieren? (Neues wort?) egal ob nun junge oder mädchen...das kind sucht möglichkeiten...

Möglchkeiten die sich jetzt auftun?!

Will das nur eben vom anderen faden hier rübergeholt haben

pOhoe#be


Eine pn an mich ...

Also,

Ich habe jetzt etliche Fäden hier gelesen.Auch viele wo du auftauchtest.Mal mit Phoebe mal mit Cynderell.Sag mal hast du eigentlich so einen an der Klatsche das du es schon nicht mehr merkst Kleines Kind in mir,und son Quatsch.Du gehörst weggesperrt,in Behandlung.Hast du kein reales Leben wo du dich drin wieder findest?Auf der Arbeit-wenn du überhaupt arbeiten gehst-denn kleine Cynderells dürfen ja nicht arbeiten,kommst du auf andere Gedanken.Ich habe noch nie einen Menschen gelesen der so "Balla" ist wie du.Kurzum;Du tust mir echt leid,in deiner Art und Weise.Überdenke mal dein Leben,und fange an normal zu denken,ohne das kleine Kind in dir.Lachhaft...du hast ne Psychose,aber was für eine !!!!

k~arabKina


Sorry, aber den Erstellern solcher PN's kann man doch einfach nicht ernst nehmen.

Solche Leute haben ein schwerwiegendes Problem mit sich und ihrer Umwelt und haben einfach nur Spass daran, ihr Unvermögen das eigene Leben in den Griff zu bekommen darin zu kompensieren, anderen eins überzubraten und niederzumachen. Aber so etwas schreiben sie natürlich nicht öffentlich, weil sie kein Rückgrat haben.

Übrigens: Mobbing im Internet ist strafbar. ;-)

K0l/eHio


phoebe

pah %-|

keine Ahnung hat das Schreiber :p> - neineinein

[[http://www.youtube.com/watch?v=NheKUWFbxQg]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=Ap01eUm6g8w]] - yapyapyaaaapp

yap

p,hoexbe


Das ist sooooo süss, danke minikleio.

Ich denke, er ist ärmer dran als ich...es schreit ja nur jemand vor schmerzen wenn er schmerzen hat!

KLleio


Hai Little-phoebe! *:) @:)

f^ra]gn?ujrxso


Sorry, aber den Erstellern solcher PN's kann man doch einfach nicht ernst nehmen.

Solche Leute haben ein schwerwiegendes Problem mit sich und ihrer Umwelt und haben einfach nur Spass daran, ihr Unvermögen das eigene Leben in den Griff zu bekommen darin zu kompensieren, anderen eins überzubraten und niederzumachen.

Vielleicht hat er einen an der Klatsche und ist Balla-balla.

;-D

p-hoebxe


Kicher ;-D :p> :-@

N3ela


Also, ich bin jetzt per Zufall hier reingestolpert... Und das erste, was mir ins Auge sprang, war das:

Eine pn an mich ...

[...]

Also das kanns echt nicht sein :|N Das tat mir ja beim Lesen weh :°(

Ich denke, er ist ärmer dran als ich...es schreit ja nur jemand vor schmerzen wenn er schmerzen hat!

:)z

Darf sich Klein-Nelchen hier einreihen? :p>

s)noww:itxch


Mir gehts wie Nela, ich habe auch nicht alles gelesen, nur das mit der "PN an mich"

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden, er denkt du spinnst, weil du an dein inneres Kind glaubst ???

Ich hab eine Hypnotherapie gemacht, bei einem sehr guten Therapeuten, hat auch studiert ;-) und war völlig normal, also so normal wie man eben sein kann oder muss. Und in der Therapie wurde immer mit dem inneren Kind gearbeitet und es tat irre gut.

Wenn jemand es nötig hat sich so zu äussern, wie diese Person mit der PN, dann tut sie mir einfach nur leid. Ich bin froh, dass ich mein inneres Kind habe und pflege es auch regelmässig, weils mir dann auch gut geht

N#ela


Und in der Therapie wurde immer mit dem inneren Kind gearbeitet und es tat irre gut.

Genau! Das war bei mir nicht anders, ich habe es leider in letzter Zeit ein klein wenig vernachlässigt. Damals in der Therapie hatte ich ein Buch, in dem ich begleitend zur Therapie weitergearbeitet habe. Ohne diese Arbeit mit dem inneren Kind wäre ich jetzt nicht da, wo ich im Moment stehe :)z :)^

pEhodebe


Ja, snowwitch genau so glaube ich, denkt er!

Hier ist ueder herzlich willkommen im Faden...hier laufen ja einige Kleinkinder rum...manche sind noch so winzig, dass sie nicht mal selbst die flasche halten können und manche...hm...die haben immer noch angst...so klein zu sein, weil sie sehr sehr sehr verletzt wurden..klein phoebe...verträgt sich zum beispiel gar nicht mit ihrer grossen...sie hatte vorgestern noch eine schlägerei...weil sie sich absolut nicht gegen diese Schmerzen im herzen wehren konnte..dabei braucht sie doch nur die grosse phoebe herbei zu rufen, sie ist stark...sie kann helfen! Sie ist eigentlich gar nicht mehr hilflos...eigentlich habe ich diese erkenntnis diesem unverschämten pn schreiber zu verdanken... :)* also...hat jedes negative auch immer etwas positives. Vielleicht sieht die grosse phoebe mal, wie einfach das sein kann...dann braucht sich klein phoebe nicht mehr ängstigen... :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH