» »

Kindergarten für das innere Kind

Krleio

nö, ich werde Wache stehen und die pöösen Träume davonjagen! yapyapyap - Gute Nacht Klein-phoebe @:)

pPhoexbe

Moooorgeeeeen, yipppiiieeeee, keine pöhsen träume...hat die grosse kleio toll gemacht, dankeeee :-x

Nun fahre ich wieder mit meinem dreirad, yipppiiiieeeeeee....hab indianerfedern auf...hehehehe

Kfle[iZo

Guten Morgen klein-phoebe! @:) War das eine kurze Nacht! Meine Katze hat einen Löwenschnitt bekommen - ist jetzt soooo süüßßßß!! x:)

Ich mache mal einen Regentanz (das tue ich wirklich) - vielleicht bringt es ja was. ]:D Einen fröhlichen und spaßigen Tag!!! 8-)

prhoe4be

Einen regentanz, das klingt spassig, ich habe mal den tanz der vier himmelsrichtungen gelernt, das ist toll, vielleicht isses ja auch sowas? Möchtest du Regen haben? Ich nüch..dann hat gross phoebe wieder schmerzen...hier ist regen für heute angesagt. Doof..ich träume mich einfach wech.. :=o soooo nun muss ich wieder fahn yippieee

pIhoexbe

Zeigste mir man n bild von der löwenkatze?

K!lexio

Naja, Regen muss ja nicht sein, aber nicht so heiß, wobei im Moment würde ein Regen schon guttun - schwül, heiß, böahhh, schwitz, iiihhh

aber, aber, möchte auch nicht, dass phoebe Schmerzen hat @:) abkühlen reicht auch.

habe jetzt kein aktuelles Bild, aber ein Handyphoto - wenn es das auch tut? Aber sie schaut genauso aus. ]:D

Tadaaa, hier meine Löwenkatze:

[[http://www.directupload.net/file/d/3686/ubcb5boe_jpg.htm]]

Ist die nicht voll cool? x:)

pnhoxebe

Hahahahahaaaa ist dieeeeeeeee süüüss...darf ich die mal streicheln?

*Nasehochzieh *

Heute will ich kein dreirad fahn aba spielen nur woomiiit hm...plantschbecken...jaaaaaa

Aufgebaut und wasser rein

Aaaaaachtuuuung spriiiiitzt hihiiiii

Wer mag kann mitmachen x:)

KYlGeixo

michtmach ich - yap, yap, yaaaap

ich tue heute Pfützenspringen, von einer Pfütze in die andere - hüpf, hüpf, hüüüpf

Klar kannst Du meine Katze streicheln - die hat ne gute Menschenkenntnis und wird Dir sofort entgegenrennen. ;-)

pXhoe4be

Ahhh ist die süüüss, ich habe mit ihr am boden ein wenig geschmust...das war sooooooo schön und kuschelig. Geh swimmen...muss aber flügelchen anziehen...kicher ich hab ein badetierchen das so aussieht wie ein swan und ein handtuch mit micky maus, gehste mit? Is hab noch ein hantuch mit minimaus für dich x:) :p> :p> Lecker eis

K9lexio

Meinen Kater musst Du auch schmusen!!! Er ist ja sooo ein "schöner Mann", der Kuli-Mann x:) , wie ich immer zu sage. Ein echter Tschentleman!

Ja, gibt her - Mini-Mouse-Handtuch haben will!!! und hier noch ein Eis - guutes Eis, gibts nur am Schwedenplatz. Extra geholt habe heut :p> :p>

pXhoFebe

Boooohhhhh toll...eiiiisss :p> Muss ich meinen nuckel aus dem mund tun solange ..

Kater schmusen...jaaa naseschneufz ...klebrige hände...haare dran..

Plaaaantscheeeen...paaaatsch...

Mag gleich weiterschmusen mit kater x:) soooooo schön.

Nochmal zunge rausstreck für alle doooofen :-p :-p :-p :-p

K#leixo

Puuh - wo ist das Plantschbecken --- hot, hot, hot......Regentanz mach...

Rieseneis :p> :p> verteil und behalt natürlich eins für miiir

Regentanz mach..

pkho ebe

Hahahahaaaaa mitmach ..in die pfützen spring und mich gaaaanz nass mache...und wieder den blöden die zunge rausstrecke...bääähhhhhh :-p

Ist daaaas schön ;-D ein eis nehme von kleioooo x:)

Is hab seifenblasen x:) machste mit?

p.holebe

Für kleio eine shöne shokelade hinlege ...

Hmm die is lecka x:)

K0lexio

ohhh njami! die is ja guuut!!! danke!!! dich viele viele Blumen schenk! @:) @:) @:) und eine Trillerpfeife ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH