» »

Kindergarten für das innere Kind

LEucaxria

Ähm...Halloooo ersmal ;-D .. iich bin die Lucaria *schüchtern auf Boden guck* Darf.... Darf ich bei euch mitmachen? Ich hab auch Kakau mit. Ich mag Kakau, mögt ihr auch Kakau?

Kleio, deine Mauzi, sie ist... F.L.A.U.S.C.H.I.G @:) @:) Ich liiiiiebe flauschig :-o :-D @:) Flauschig ist GUUUT ]:D ]:D ]:D

p)hoexbe

Ohhhhh kaukau jaaa, das is schööön ..is mag kaukau

Juhuuu da ist ja noch jemand zun spieln , die mietzekatze ist gaaaanz flauschig soooooo kuschelich und süss! Mein mäulchen is gaaanz braun von kaukau :p> :p> :p> Und jetzt eis

LRucarxia

Jaaaa Eis :-D :p> Ein grooooßer Becher! So groß wie ich, für alle :-D habe für jeden eine Suppenkelle mitgebracht ;-)

Da: 1---O

K\leixo

Suppenkelle

was ist das? Schmeckt das? Ist das zum spielen? Klingt nach Suppe - mag meine Suppe nicht, nein meine Suppe ess ich nicth :|N

Eis, Eis, Eis - auch haben will! Hej, noch jemand zum spielen *:) Kittys schlafen - spielen morgen wieder mit und ich wird morgen soooooo laaaaang schlafen!!!!

L+uncarNia

Uiii, Suppenkelle sagt Mama immer, das ist die große Schaufel zum Suppe aus dm Topf in den Tella schüttn.

Ich hatte heut Eis. Die Kugel war riiiiiiießig, und sie hat nach Zimt geschmeckt. Hier, ich geb euch was ab :p>

pPhoxebe

Is bin traurig :°( :-@

KLlexio

warum? :°_ – hier Kitty, Eis, Ball, Kakau!! ich leihe Dir auch meinen Bären!!!

p`hoe7be

Du bist süss, kleine kleio, das ist eine lange geschichte ich bin müde...

Alles gute für euch hier...

K(leaixo

Kitty legt sich zu Dich! Beide!

L>ucaxria

:-( :-( phoebe *KNUDDEEEELLLLL*

Da kriegst du eine Blume aus meinen Garten, die ich selbst gepflanzt hab ^^ @:)

K>leio

hallo Ihrs, hai klein-phoebe – schnuller nimm und schlaf :-@

K}leixo

Lucaria

Was ist mit mich? Krieg ich keine Lumen?

pghoebxe

Bumen shööön...in die händchen klatsche :)= x:)

Was solln wir sspieln? :-@ happ au n nucki

Loucoarixa

Kleio @:) @:) @:)

Hab Pläido mit. Da, das Knetzeugs, zum drückn. Und man kann damit Tiere machen, oder was man mag.

Hier, ein Ferd: Ol---I :)

K<lYeio

Oh ja, Tiere machen :)= :)= :)= Uijjj!!! yap! Wenn ich groß bin, mach werde ich Künstlerin und mach viele viele Skulputuren!!! Dann werde ich berühhmt!! Mitmach, michtmach :)= :)= :)= schönes Spiel Lucaria - ich mach jetz mal ne Giravve!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH