» »

Kindergarten für das innere Kind

VSicky7x5

Is mir egal ob die schmutzig werden, Mama putzt schon wieder :)^

Ja klein vicky möchte jetzt auch endlich matschen *reinspring in matschige Pfütze*

Cmhancex007

Oh menno ... jetzt sinds schon keine Sommersprossen mehr bei mir *heul* eher Leberflecke ;-D

Bald erkennt meine Mama mich nicht mehr, wenn sie mich abholen will. Hi hi!

Das macht Laune! Laß uns dich am Zaun reinspringen, damit die Großen auch was abkriegen, die immer so ernst vorbeilaufen ;-)

*patsch, quietsch*

Au Backe, schnell weg, hat geklappt *ängstlich freu*

C|ha!nkce00x7

dicht |-o

V>ickqy7x5

au ja ich spring auch mal schnell.... *klatsch* Mist in Matsch gefallen, hoffentlich schimpft Mama jetzt nicht so *überleg* ich sag einfach einer von den großen Jungen hat mich geschubst |-o

t/inten^fische%rxin

Chance007

Heeeeeeee, du hast meine Schnecke ganz vollgespritzt! *Vorsichtig sauberwisch* *schnief* *beleidigt guck*

tCinten@fistcherxin

Vicky75

Tollen Matsch-Po haste jetzt *grins*

CThanc^e00x7

Wasn für ne Schnecke? Eine in echt? Boah! Oder die zum Essen?

Tschuldigung *den Boden betrachte*

V?iciky7L5

putzen wir Schnecke zusammen ok? *tröst* Matschepo ist voll lustig, da kann man ganz toll am Boden rumrutschen *strahl*

t$int+enfiSscherxin

Ach Chance, du hast die schöne Schnecke noch gar nicht gesehen, die ich gefunden hab?...ja klar ne echte - hier schau mal *stolz zeig* aber vorher müssen Vicky und ich sie noch saubermachen, dann kannste mal halten, wenn willst!

Cshacncex007

Ui, ne echte! *staun* Bitte gaanz vorsichtig putzen, sonst brechen noch die langen Ohren ab *wart, wart*

tYinatenfis:cherin

Sooooooo, wieder sauber und Ohren sind beide noch dran ;-) Hier, jetzt kannst sie halten! Aber schöön vorsichtig, gell? *besorgt dreinschau*

Vsicuk|y75

ohhhhh ist die schön *staun* darf ich sie auch mal ganz vorsichtig alleine halten?

CNhanc"e007

oh, mädels, bitte bitte laßt die Schnecke nicht so SCHNELL weglaufen! Klein Chance muß erstmal weg. Aber ich komm wieder, versprochen! Dann ohne Sommersproßen ;-)

*:)

V5icknyx75

Wir passen gut auf auf Kleinschnecki oder tintenfischerin? Nur wenn die traurig ist und weint müssen wir sie gehen lassen, mag es nicht wenn Tiere gefangen sind....

t-intFenIfischersin

Tschüss Chance, bis nachher! @:) @:)

Klar Vicky darfst sie halten *hier* Und wenn sie nicht mehr bei uns sein mag, lassen wir sie wieder gehen, oki?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH