» »

Kindergarten für das innere Kind

V]ickxy75


So machen wir es *freu*

r1omixe


So, da bin ich wieder. Habt ihr die Schnecke noch? Wir können ihr doch noch ein Haus für sie bauen. Soll ich schon mal Blätter suchen? *:) :-)

V=ic|kyx75


Auja, falls sie keine Lust mehr hat in ihrem Schneckenhaus zu sein?! Dann fang ich schonmal an ein Matschhaus zu bauen, wenn dann die Sonne scheint kann es auch noch trocknen! Hat die Schnecke eigentlich auch nen Namen ???

trinte nfi&schexrin


Die große tintenfischerin muss jetzt wieder ein bisschen was arbeiten! Macht´s gut, Mädls, und passt mir gut auf das Schnecklein auf! @:) @:)

V"ick8y75


Meine Mama hat auch grad gerufen *schmoll*

rXomEixe


Oh manno!:-(

eXxp<l:ösioxn


oh, da bin ich schon zum Fenster raushüpft und fast niemand ist mehr da, wollt mir auch mal die Schnecke ansehn, hab nämlich vom Fenster aus zugeguckt...... na dann schnell wieder nach Hause schleich, vielleicht hats niemand gmerkt, dass ich wieder ausgrissen war.... hihi....

r5omkie


Ob alle schon nach Hause sind? schmoll :-|

C[hanPce00S7


Huhu, klein romie, ich bin fürn Moment wieder daaaa! Ist die Schnecke mit den langen Ohren noch da?

rsomixe


Nee, die ist abgehauen. *grins*

Genau wie die anderen hier. *schmoll*

C)han ce0&07


Ist ja auch schon spät für kleine Mädchen! Gibts hier eigentlich so gar keinen kleinen Jungen, fält mir grad mal auf? Das ist ja schade! Mit wem üben wir denn dann knutschen? |-o

r&omie


Die sind doch sowieso fast alle blöd. Laut und frech! :-p

rboImie


Soll ich dir ein Geheimnis verraten?

C3haDncSe007


eben ... FAST alle .... ;-) Die ganz blöden hätte man ja auch prima ärgern können!

Knutsch ich eben erst mal die Schnecke, wenn ich sie wiederfinde ;-D

Iih, Du hast ja auch schon ne eingematschte Hose..bäääh. Wenn das die Mama sieht, oh oh!

*gehässig grins*

C)hance&00x7


Oh ja, Geheimnis! *aufmerksam lausch*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH