» »

Kindergarten für das innere Kind

V4icqky7x5

So machen wir es *freu*

r(omxie

So, da bin ich wieder. Habt ihr die Schnecke noch? Wir können ihr doch noch ein Haus für sie bauen. Soll ich schon mal Blätter suchen? *:) :-)

V8ick'y75

Auja, falls sie keine Lust mehr hat in ihrem Schneckenhaus zu sein?! Dann fang ich schonmal an ein Matschhaus zu bauen, wenn dann die Sonne scheint kann es auch noch trocknen! Hat die Schnecke eigentlich auch nen Namen ???

tcinteQnfi1sch.erin

Die große tintenfischerin muss jetzt wieder ein bisschen was arbeiten! Macht´s gut, Mädls, und passt mir gut auf das Schnecklein auf! @:) @:)

VAickxy75

Meine Mama hat auch grad gerufen *schmoll*

rAomixe

Oh manno!:-(

e;xplxösion

oh, da bin ich schon zum Fenster raushüpft und fast niemand ist mehr da, wollt mir auch mal die Schnecke ansehn, hab nämlich vom Fenster aus zugeguckt...... na dann schnell wieder nach Hause schleich, vielleicht hats niemand gmerkt, dass ich wieder ausgrissen war.... hihi....

rEo&mie

Ob alle schon nach Hause sind? schmoll :-|

C7hancbe007

Huhu, klein romie, ich bin fürn Moment wieder daaaa! Ist die Schnecke mit den langen Ohren noch da?

r@omxie

Nee, die ist abgehauen. *grins*

Genau wie die anderen hier. *schmoll*

Cyha&nce0x07

Ist ja auch schon spät für kleine Mädchen! Gibts hier eigentlich so gar keinen kleinen Jungen, fält mir grad mal auf? Das ist ja schade! Mit wem üben wir denn dann knutschen? |-o

rUo5mixe

Die sind doch sowieso fast alle blöd. Laut und frech! :-p

rzomixe

Soll ich dir ein Geheimnis verraten?

C'hanxce00x7

eben ... FAST alle .... ;-) Die ganz blöden hätte man ja auch prima ärgern können!

Knutsch ich eben erst mal die Schnecke, wenn ich sie wiederfinde ;-D

Iih, Du hast ja auch schon ne eingematschte Hose..bäääh. Wenn das die Mama sieht, oh oh!

*gehässig grins*

C.hancex007

Oh ja, Geheimnis! *aufmerksam lausch*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH