» »

Aufmunterung, Motivation, Optimismus

Okpt]imi(smuxs


Danke. Das wünsch ich Dir auch. @:)

m-or(genUröte


Hab zurzeit viel um die Ohren und wenig Zeit fürs Forum, aber wenigsten möchte ich euch ein sonniges Wochenende wünschen mit viel guter Laune und netten Menschen. Macht das Beste daraus, denn [[http://www.psychotipps.com/Bilder/optimismus.gif ....]]

Und für diejenigen, denen es schwer fällt .[[http://i191.photobucket.com/albums/z287/Muggi2006/AUFMUNTERUNG.gif .......]].

@:) *:)

Okpti-mismxus


Danke, es ging mir schon vorher gut, aber jetzt geht es mir noch besser. Ich wünsche auch allseits ein schönes Wochenende. :)* @:) *:)

C7hanVce007


@ Morgenröte

Die Babys mit den wackelnden Popos sind ja einfach x:) ;-D Dankeschön! Bei mir hat es funktioniert. Ich lächle! ;-)

@ Optimismus

Wünsche ich Dir auch @:) :)*

A^nBkerA3


Auch ich wünsch Euch ein "cooles" Wochenende ;-D

[[http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/14739/display/13902480]]

O8ptinmi(smus


Wirklich cool ;-D

H9yperpio8n


hihi cool ;-D

ist das dein hund, anker? 8-)

A3nkexr3


Nee, leider nicht. Hette so gern einen Wauwau, aber die Umstände erlauben es NOCH nicht :°( Hab das Bild zufällig gefunden. Dachte mir, das passt doch da super rein ;-D

O2ptPimijsmuxs


:)^ Das tut es.

Ohp+tfiEmismxus


Nennt es nicht Schadenfreude - aber das kann mich doch auch aufheitern - nicht alles, aber vieles

[[http://de.youtube.com/watch?v=KvCUB-xHIGI]]

Aunkqer3


Die Katze aus dem Billiardtisch ist der Hammer!!! Hab fast in die Hosen gemacht |-o

OVptimnixsmus


Bin da noch mal auf was gestossen. Ich habe herzlich gelacht, bei den meisten

[[http://de.youtube.com/watch?v=hSbb5FvDWtc]]

W0ar Mmal Hder nKater


Die Katze im Billardtisch, ich hab die Hose nass.... ;-D

O^ptimiNsmus


Ja, gell. Die hat mir auch am besten gefallen. Sieht fast meinem Kater ein bisschen ähnlich. Und der macht auch nur Mist. Erinnerst Du Dich an den Katzenwecker? So ähnlich nur die Keule hat er noch nicht gefunden. ;-D

W=ar mFal de>r K(atexr


Ich überlege nur gerade ob die das arme Tier nicht vorher da reingestopft haben....

aber welche Katze würde das mit sich machen lassen ? Und dann noch mit dem Hintern zuerst, nein, keine Chance. Ich krieg meine schon nicht in den Katzenkorb Richtung Tierarzt ;-D ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH