» »

Aufmunterung, Motivation, Optimismus

O;pt+imismSus


Danke Angelina. Das habe ich schon lange gesucht, aber nirgendwo mehr gefunden.

Anker, ich hoffe es ist gut gelaufen für Dich :)*

AVnfkexr3


Hallo

Vielen lieben Dank Euch zwei. Hab's hinter mir und bin totaaaaal geschafft ... [[http://www.ch-amann.de/kater-wg/wp-content/bob_muede.jpg]]

Ocpti-mismuxs


Sieht aus wie hingeschmissen ;-D Unser Kater schläft auch manchmal so.

OZptim@isCmus


Zu früh geklickt. Hast Du nun den Job noch oder nicht mehr?

AvnkeUr3


Genau so, hab ich mich gestern gefühl. Knall drauf aufs Sofa und dort liegen geblieben ;-D

Danke für's Nachfragen. Ja habe den Job noch, kommt jetzt einfach drauf an, wie der Wiedereinstieg klappt. Ich fühl mich aber nicht mehr gar so unter Druck, weil ich weiss, wenn's nicht klappt, geht's halt einen anderen Weg. Wünsch Euch ein sonnigen Tag

[[http://www.elektro-lingscheidt.de/grafik/fotovoltaik/lachende_sonne.jpg]]

m/ollEyMolly


guten Morgen :)D

habt Ihr heute schon etwas Schönes erlebt ?

@:)

OEptiemismcuxs


Jaaaaa, hab's schon im anderen Faden deponiert @:)

m ollAyMUolly


Wo denn, bin ja nicht neugierig,

aber wissen würd ich's schon gern ;-D

O&ptimpixsmus


Klick meinen Nick an, dann auf Beiträge und dann auf den anderen Faden, der grün geschrieben ist.

OZptixmDismxus


Ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Manche Szenen des ersten Teils kann ich hier sogar live erleben. Viel Spass - und wem die Musik zu wild ist, man kann ja auch auf stumm schalten. Ganz am Schluss lohnt sich der Ton allerdings.

[[http://www.youtube.com/watch?v=W1jGH3O3Vyw]]

HIypeorioxn


you're not alone

[[http://www.youtube.com/watch?v=uHJkAhyf4T0]] :)*

Owptim&iskmxus


Ein wahres Wort - Hyperion. Wir denken es oft nur einfach. Aber wenn man sich mal umschaut, ist immer jemand da. @:)

m6or/genrxöte


Diesen Aphorismen hab ich gefunden:

Du bist nicht allein,

wenn du glaubst, alle haben dich verlassen.

Du bist aber allein,

wenn du glaubst, ohne einen Menschen auskommen zu können.

OXptimiismuxs


Auch ein wahres Wort

m'orgenlrötxe


....und das ist die [[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.comicstadt.de/resources/Optimismus.gif&imgrefurl=http://www.comicstadt.de/9.html&h=153&w=173&sz=41&hl=de&start=6&usg=__tLoQRzo1rLJkQqELi4fUga1B0C0=&tbnid=Of40i7x7YB_QEM:&tbnh=88&tbnw=100&prev=/images%3Fq%3DOptimismus%2Bgif%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG Wahrheit]] schau unter Depressionen nach *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH