» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d.a@nae8X7


Ne kenn ich nicht muss ich ändern :-)

f'roschx13


kennst du "brücke" von ich&ich?

d1anaex87


ja das kenn ich, das ist auch gut :-D

hör gerade freundeskreis das sit auch schön :-) :)z

dYanhaex87


so du, ich verabschiede mich ich geh nu eis essen.. das wetter lädt einfach zu sehr dazu ein :-D :-D :-D *:) und bring niemanden um ;-)

f[ro0sc0h13


ma sehn :-/

viel spass *:) @:)

[|schnapTpd_rachhen]


bei dir auch gespensterparty? :-/

wir brauchen einfach die ghostbusters :-| %-| :)D

f=ros=c~hx13


nein schnappi...wir brauchen geduld-mir hat heute jemand gesagt, er sei schließlich nicht für mein glück verantwortlich :-D...dacht ich mir da.

für unser glück ist gesorgt...wir müssen nur den schönen weg nehmen-auch, wenn er uns fremd ist

schööön, dass du hier bist @:)

[fsc8hnalppEdrachren]


@:)

für unser glück ist gesorgt...

ja genau, und die liebe siegt immer und es gibt keine monster und der storch bringt die kinder und im himmel ist jahrmarkt :)* ;-)

schööön, dass du hier bist

kaum zu glauben, daß das jemanden freut :-x

f r=osgch01x3


denk an die enten schnappi ;-D

[#schnappdNraxchen]


ja so eine schöne neue ente wär mal was... aber leider - nur gänse überall :-/ ;-)

f!roschx13


ach schnappi...find dich wieder :°_

du siehst doch eigentlich die dinge richtig klar. manchmal im leben gibt man und liebt man und die reaktion darauf ist, dass man in die fressegetretengetreten bekommt. und muss man dann echt sich selbst in frage stellen ??? :=o

gaaaaanz sicher nicht ;-D @:) :-x

f"roUscBh1x3


ja...bei euch da.....aber hieeeer-wir haben enten, da wärste platt :-D

[hschn=appdr_ach.enx]


sollte ich da mal eine... studienreise machen?? :=o

f{roscxh13


:)^ solltest du....du würdest dich wundern, wie gebildet du zurückkehren würdest ;-)

ich hol mal schnell meine kurzen damen ab-nich weg laufen-stay tuned *:)

f:rosc/h1x3


bin doch noch da-die damen dinieren ausserhalb ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH