» »

Borderline zerstört meine Beziehung

CXaxnna

huhuu....hab endlich Urlaub...spitze :)^

Hatte auch ein echt schönes und ruhiges we mit ihm...ohne einen Hauch von Zoff ;-D

Welch Wunder...

f/rosch@1x3

keine macht den drogen ;-D

nein, im ernst?

war es komplett gut?

CFanxna

Im Ernst, es war komplett Streitfrei...das eine gab es zwar nicht, aber ist gerade nicht so wichtig....

f roscTh13

:-o und du warst glücklich ;-D

C-anJna

auf jeden Fall...konnte der Ruhe erstmal nicht trauen, aber dann gings...Hab halt nur immernoch paranoia, das er mir fremdgeht, weil er das eine net will oder versucht. Aber irgendwie glaub ich das nicht...

f?r0oscxh13

%-| canna...welchen grund hätte er dann bei dir zu bleiben ??? wenn er was anderes wollte , könnte er doch gehen. es würde keinen sinn machen :|N

Clannxa

denke ich mir dann auch immer...Aber mal anders, wieviele bleiben bei jemanden und gehen trotzdem fremd. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, das er so ist ;-D

f0rosdch13

ja, solche deppen gibts, die wollen dann irgendwas kompensieren. kleben dann aber nicht an ihrer freundin, weil se froh sind, wenn se ihr eigenes ding machen können %-| {:(

C*annxa

ja stimmt..hehe...wie geht es dir denn so?

flros)ch1x3

hatte heute nach der arbeit so'n drecksarschlochtagaberaber jetzt isses wieder gut :-D @:)

weiß nicht, hatte so'n komplettfrust

C\aBnOnxa

Wie kann ich Dir helfen? Nen schmutzigen Witz erzählen? Warte....

fGros*ch1x3

ja :-D her damit ;-D

auch wenn ich nicht mehr depri bin :-p

Clanxna

Erzählt der Ohrenschmalz:" Jeden Tag kommt so ein Wattestäbchen und will mich kriegen, ich verstecke mich hinterm Knorpel, da findet es mich nicht!"

Sagt der Karies:" Zweimal am Tag kommt so ne Bürste, will mich wegmachen, ich verstecke mich tief zwischen den Zähnen und sie findet mich nicht."

Darauf der Scheidenpilz:" Ab und an kommt so'n komischer Glatzkopf, der kann sich net entscheiden, ob er rein oder raus will und wenn er dann mal drin bleibt, kotzt er mir die ganze Bude voll!"

Lacht der Karies:" Jap, den kenn ich auch""

M]yL3ifexUncut

;-D

faroscxh13

:)^ ;-D ;-D

ich kenn auch einen !

kommt n bauer mit nem schaaf unterm arm zu seiner frau ins schlafzimmer und sagt: schau schatz, das ist die sau, mit der ich immer sex hab, wenn du nicht willst.

sagt die frau: du depp-du hast n schaaf untern arm!

sagt der bauer: wer redet denn mit dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH