» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fqrosWch1x3


grillen und betrinken ist gut....mit inlinern ist mir nämlich auch schon eine schlimme sache passiert. ;-D

aber in der kombination könnt ichs ja noch mal wagen....aber das arme kleine pferdi....das musst ich auf'm rückweg ja schleppen :-o

f/ros!ch1x3


was ist eigentlich aus euren urlaubsplänen geworden?

C-anxna


Also wir haben gestern noch 2 Stunden geschaut, noch nix gefunden. Mittwoch kommt er ja wieder und dann buchen wir auch das, was uns am ehesten zusagt. Hatte vorhin auch mal geschaut und ihm gesendet...mal sehen , was er so sagt dazu. Ich fand es gut...

C#annxa


Muß leider erstmal los zum Zossen...hihi....sehen uns eventuell später...

fNros*ch1r3


ohhhh wie schööööönnn....urlaub :p> 8-) zzz :)D

ich werd sehen, dass ich im herbst mal ne woche ohne kinder weg fahre :)z

farobscTh1x3


dann sei schööön vorsichtig-bei den monstern {:(

mache mich auch mal tschööööö *:)

dGanaSe87


frosch: ich hab gelernt das macht keinen Spaß ;-)

f$rjoscuh1x3


ich hab gegrübelt...das macht auch keinen spass...vielleicht sollte ich doch mal wieder von pferd fallen ;-D

dhanaeh87


Ich hatte früher auch Angst vor Pferden nun ist es gesunder Respekt ;-) War aber ein langer Weg über Bodenarbeit und Voltigieren (schreibt man das so?) bis ich mich aufs Pferd getraut habe ;-) Heute reite ich wirklich gerne :-D :-D :-D

fvr4oscxh13


das war bei mir andersrum....ich krabbel schnell drauf, damit ich nicht davor stehe. wenn ich ein galoppierendes pferd an der longe hab, krieg ich n koller ;-D

dsanaxe87


Hab ich am Anfang auch viel Angst vor gehabt, aber da war meine Lehrerin unerbittlich... Erst die Pflicht und dann die Kür und das war gut so. Nun kann ich auf das Pferd das ich gedenke zu reiten auch ohne Angstschweiß zu gehen ;-D ;-D ;-D ;-D

MGyLifeUxncut


Meine Pferde müssen absolut brav sein, sonst trau ich mich nicht hoch^^

f>rosc=h13


Meine Pferde müssen absolut brav sein, sonst trau ich mich nicht hoch

meine taktik bei ner bekannten, als ich das erste mal aufs pferd sollte( ich hatte ne wette verloren)

"park das ding an der mauer-ich hüpf dann drauf :-/ |-o

der riesengaul ist mit mir dann einfach in seine box gelaufen und ich arme socke hab drauf gehockt, bis alle fertig gelacht hatten ;-D

dEanaxe87


Ist ja auch nur vernünftig ;-) Beim reiten muss man vertrauen können weil Kontrolle durch den Reiter eh immer eine Illusion ist ;-D ;-D Deswegen erst Bodenarbiet zum kennenlernen und dann alles andere :)z :)z

MJyLif6eUncxut


Ich bin vor 4 Monaten das erste Mal auf ein Pferd hoch, was mir unsympatisch war, weil stur und ängstlich!! und zack lag ich aufm Boden, weils durchgegangen ist :( Ich hab erstmal 5 miin keine Luft bekommen, weil voll auf die Brustwirbelsäule gelandet und seitdem auch immer wieder Blockierungen dort :( Ich bin seitdem nicht mehr auf den Hof gegangen und hab mich seither gescheut, nach einem neuen Pflegepferd zu suchen :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH