» »

Borderline zerstört meine Beziehung

CIanxna

Joah...trinken wa einen ...Wie nennen wir uns Liebes-gebrannte Mädels?

Nammensvorschläge büdde...

fjrosAcxh13

Froschi, hast Du Sonne Zaumzeug aufgelegt damals...so so so

nein, das wäre aber ne massnahme gewesen...hätte den aufprall vielleicht gedämpft ;-D wir haben uns kaputt gelacht...ich hatte mir so mittendrin überlegt, das wir das lassen sollten, weil-nicht mehr zusammen und so. und hab das auch gesagt. wer kann denn wissen, dass der dann glatt absteigen will...wollte meinen worten dann etwas nachdruck verleihen und hab ihm noch n kräftigen schubser gegeben...naja...der geist war willig -hab ihn dann aber wieder reingezogen ;-D |-o x:)

ffros*ch13

dann erhebe ich mal mein glas x:) Y ....abgedreht, durchgeknallt und spass dabei :-q

Cnanxna

Das ja mal ne heftige Nummer...so mittendrin.

Darauf süppeln wir echt einen.........PROST

Das werde ich jetzt in die Tat umsetzen...leider ohne Euch.... :=o

f,roQsxch13

ich hab gerade was gelesen mädels....ihr glaubt es nicht ;-D

da hat einer wohl bei wkw mädels aufgerufen sich bei ihm zu melden( des deutschen in wort und schrift nicht gaaaanz so mächtig) und hat sich wohl geärgert, dass keine geschrieben hat. dann hat er gesendet-achtung :

IHR SEID ALLE ARSCHLECKE--GEFELT IHNEN DAS UND JETZ

BRAUCH DOCH MAL MIR KEINE WAS ZU SCHREIBEN OK !!!!!

;-D ;-D ;-D

dOanaec87

Darauf trinken wir einen ;-D ;-D ;-D ;-D unglaublich ich musste es dreimal lesen um rauszufinden was er eigentlich sagen wollte ;-D ;-D ;-D

frosch, war auch ein blöder Zeitpunkt um sich nochmal umzuentscheiden ;-D ;-D ;-D

fKroscWh13

:=o sind ja dann doch noch auf einen nenner gekommen,gell sonne 8-)

fGroMsch13

erzählt mal n schwank von euch ;-D

dIa$naex87

Zum Thema abwerfen fällt mir da auch einer ein :=o :=o |-o Ich mit einem ex-Freund voll dabei und plötzlich lenkt ihn irgendwas ab und er lässt im definitiv falschen Moment meine Hüften los und verpasst mir gleichzeitig einen Schubs... man man man bin ich durchs Zimmer geflogen, war nicht mehr feierlich ;-D ;-D ;-D

fkroscfhx13

also helmpflicht beim sex :)^ ;-D

CTa{nnxa

Sex ??? :-/

C|anna

:°(

dWannaex87

oh ja das wäre eine Idee, sieht bestimtm hoch erotisch aus ;-D ;-D ;-D aber da der knabe unterm dach lebte wäre ein helm gut gewesen, hab mir an der Schräge eine üble Beule geholt ;-)

schöner aber noch bei dem selben Herren zu Haus... Sein Vater stapfte die Treppen hinauf, auf halber Höre holt er tief Luft und brüllt die Nachbarscahft zusammen "Nu hört mal kurz auf zu poppen, wir wollen den Tagesplan für Morgen duchgehen." Woher hat er das nur gewusst? |-o |-o |-o

d:anaxe87

canna: an dieser stelle empfehle ich den kleinen Freund einer jeden Frau, hilft auch über diese Phasen hinweg 8-) 8-)

s{oFnne;mondstercne

hello mädels...

ich sag nur ha ha ha... ;-D *:)

obwohl, die härtere ganart gefällt mir ja schon irgendwie, habe vorhin etwas gelesen mit entweder macht er was ich will oder arsch voll... :)z :)^

klasse, da kommt man ja gleich auf dumme gedanken... ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH