» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f-rosxch13

okay....ähhhmmm.... helm auf bei der.....ähhh...brille auf bei der partnerwahl :=o

d*ana[e87

Das lieber Sonne, galt nur unseren vierbeinigen Reitfreunden ;-D ;-D ;-D

C5anxna

Funktioniert auch nicht mehr, meine liebe Danae...Ich will wieder mehr..*SEUFZ* Geh jetzt mal bisl raus...mit ner Freundin auf Tour und Ego puschen...bis denne :)^ *:)

d"aSnae8x7

Viel Spaß, canna *:) *:) und glaub mir das kommt wiede r ;-) @:)

dkanaex87

ah weißt du frosch.. ich könnte dir da Geschichten erzählen :=o :=o |-o |-o |-o

f;rosc{h1x3

sonne...du willst die knute? ich bin schockiert ...zu viel ärzte gehört, was? ;-D

fVrosc:h13

;-D dchieß looos-wir sind ganz ohr...ähhh....auge

dianaex87

na gut einen gibts noch ;-)

Ich war mit meinem damaligen Freund in einem Hotel, war ein Weihnachtsgeschenk, drei Tage nur für uns :-). Und abends hatten wir uns überlegt das wir nochmal in den Pool hüpfen könnten, war ja auch erst halb elf oder so ;-). Wir also rüber und waren auch erwartungsgemäß alleine, welch Wunder ;-D ;-D. Es dauert auch gar nicht mehr lange und da tat die Stimmung ihr ihriges. Ich mein Mond scheint durchs Fenster, Wasser glitzert auf der Haut, wer sagt da schon nein? |-o |-o Gut und dann kam er ja es gab auch noch andere Gäste in dem Hotel ;-D Kam rein, drehte auf dem Absatz um und ging wieder, aber nicht weit sondern nur bis in den neben Raum zur Sauna. Nun um es kurz zu machen, er mit sich allein beschäftigt machte einen solchen Lärm das wir uns nicht mehr entspannen konnten weil wir so lachen mussten. ;-D Haben uns dann mal dezent zurück gezogen ;-D ;-D ;-D

fTr'osc h13

der arme mensch ;-D musste seine gelüsste in der sauna ablassen...naja, soll ja gut fürs holz sein...bäääähh

f*r/oschC13

sonne? was is dir so passiert...also untenrum, mein ich ;-)

dLanhae8x7

ich hoffe ja das er das Holz verschont hat und daran gedacht hat das da auch eine dusche war ;-D ;-D ;-D

f&roMschx13

keine weiteren sex-unfälle beim herrn sonne :-o

d5anaex87

Vielleicht wars ihm auch nur so peinlich das er sich schnell verzogen hat, wer weiß welch Leichen er da noch im Keller hat ;-D ;-D

f?roscxh13

peinlichkeiten gehören dazu....wobei |-o nein...sonne-dir fällt jetzt bitte nix mehr ein :=o

dAanaex87

aha! nun aber raus damit ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH