» »

Borderline zerstört meine Beziehung

firoszch1x3


okay....ähhhmmm.... helm auf bei der.....ähhh...brille auf bei der partnerwahl :=o

d]anaex87


Das lieber Sonne, galt nur unseren vierbeinigen Reitfreunden ;-D ;-D ;-D

C?annxa


Funktioniert auch nicht mehr, meine liebe Danae...Ich will wieder mehr..*SEUFZ* Geh jetzt mal bisl raus...mit ner Freundin auf Tour und Ego puschen...bis denne :)^ *:)

d'anaex87


Viel Spaß, canna *:) *:) und glaub mir das kommt wiede r ;-) @:)

d;anQaAe8x7


ah weißt du frosch.. ich könnte dir da Geschichten erzählen :=o :=o |-o |-o |-o

f?roeschf13


sonne...du willst die knute? ich bin schockiert ...zu viel ärzte gehört, was? ;-D

f8r#otsacmh13


;-D dchieß looos-wir sind ganz ohr...ähhh....auge

d@aanaVe87


na gut einen gibts noch ;-)

Ich war mit meinem damaligen Freund in einem Hotel, war ein Weihnachtsgeschenk, drei Tage nur für uns :-). Und abends hatten wir uns überlegt das wir nochmal in den Pool hüpfen könnten, war ja auch erst halb elf oder so ;-). Wir also rüber und waren auch erwartungsgemäß alleine, welch Wunder ;-D ;-D. Es dauert auch gar nicht mehr lange und da tat die Stimmung ihr ihriges. Ich mein Mond scheint durchs Fenster, Wasser glitzert auf der Haut, wer sagt da schon nein? |-o |-o Gut und dann kam er ja es gab auch noch andere Gäste in dem Hotel ;-D Kam rein, drehte auf dem Absatz um und ging wieder, aber nicht weit sondern nur bis in den neben Raum zur Sauna. Nun um es kurz zu machen, er mit sich allein beschäftigt machte einen solchen Lärm das wir uns nicht mehr entspannen konnten weil wir so lachen mussten. ;-D Haben uns dann mal dezent zurück gezogen ;-D ;-D ;-D

f&r/oschh13


der arme mensch ;-D musste seine gelüsste in der sauna ablassen...naja, soll ja gut fürs holz sein...bäääähh

fUroscVh1x3


sonne? was is dir so passiert...also untenrum, mein ich ;-)

diana=e87


ich hoffe ja das er das Holz verschont hat und daran gedacht hat das da auch eine dusche war ;-D ;-D ;-D

fyrosOc[hx13


keine weiteren sex-unfälle beim herrn sonne :-o

dQananeF87


Vielleicht wars ihm auch nur so peinlich das er sich schnell verzogen hat, wer weiß welch Leichen er da noch im Keller hat ;-D ;-D

fgrolsch@1!3


peinlichkeiten gehören dazu....wobei |-o nein...sonne-dir fällt jetzt bitte nix mehr ein :=o

d'anaex87


aha! nun aber raus damit ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH