» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f*roscQh1x3


NEIN, er ist heut nicht in der stimmung >:(

lass ihn....nicht immer den armen sonne so bedrängen, jaaaaa?

feroschD1x3


puhhh ;-D

d3anaex87


Das ging auch an dich frosch :-p :-p

Sonne kann in seinem Eck sitzen und sich langweilen soviel er will, ich bin wild entschlossen zu lachen ;-)

ffroscxh13


mann, zum glück muss ich gleich mal off gehen ;-)

dVanaRe87


Ich werde es nicht vergessen ;-D ;-D ;-D

fhroschx13


menno...ich wollt gerade sagen, dass ich zurück komm, wenn gras über die sache gewachsen ist...ich hab nämlich morgen FREI und darf lange aufbleiben, hat mein chef gesagt ;-D *:)

bis später *:)

d^aenae8x7


bis später *:) *:)

f[ro~scxh13


komischer tag....heute melden sich 3 menschen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte :-/ aber schön zu wissen, dass sie an einen denken :-D

d%a5nae8x7


Das ist doch nett :-D :-D :-D Sowas freut einen doch irgendwie immer noch am meisten nicht? @:)

f.roscAh13


jaaaa x:)

und weißt du, was noch schöner ist....ich hab bis halb zehn geschlafen ;-D

d1ansae8x7


Sehr gut! so fängt ein guter Tag an ;-) :)^ ;-D

fUrosQch13


was ist dein plan für heute?

d7anave87


Mein Plan? Ich werde mir nun die Daten für alles rausschreiben was diese Woche noch erledigt werden muss, meinen Internetanbieter anrufen weil der Geld für Monate will die ich längst bezahlt habe und dann mich auf Literatursuche für meine Hausarbeit über Epedemien bei Indianern begeben.

Und dann werde ich zwischendrin irgendwann meine Auberginen einlegen weil es heute gebratene Auberginen auf Reis geben soll :-D :-D

Und bei dir?

fErosc/h1x3


Epedemien bei Indianern begeben

da kann ich dir helfen....das waren die amis >:(

ich bin schon fleoßig gewesen...vor lauter arbeiten sah es aus, wie nach nem bombenangriff :-o

jetzt muss ich noch fenster putzen und später kommt mein becci und wird mir vom reggae-festval vorschwärmen, bei dem ich nicht dabei sein konnte. na wenigsten isse in den main gefallen, als sie da war ;-D

d5anaxe87


Immerhin etwas Genugtung ;-) Bei mir siehts auch aus wie bei einem Bombenangriff, aber eher weil ich solange nicht richtig aufgeräumt habe, das steht dann für Morgen nach dem ganzen Bürokram (den ich wesentlich mehr hasse ;-)) auf der Tagesliste.

Jup, waren die amis, aber ich soll darstellen in wie weit sich das auf das Verhältnis von Indianern zu Einwanderen ausgewirkt hat. Und da gibts dann doch x-Ebenen. Einmal die drastische Dezimierung der Bevölkerung die den Zusammenschluss ganzer Stämme gegen deren Willen ermöglichte, dann das chaos bei der Pockenimpfung, steigende Abhängigkeit vn den Weißen, Kriegsführung etc. Ist ein riesen Gewirr weil niemand das mal wirklich zusammen gefasst hat und ich nun hier und da ein bisschen was zu allem raussuchen muss. %-| %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH