» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fnroIschx13

och menno....ich muss loslegen...komm, dann sind wir mal fleißig :-/

d-anaex87

ok ich fang auch gerade an :)z dann können wir heut abend stolz sein und uns was nettes gönnen ;-)

d%anaen87

ich dreh am Teller... Hab gerade jemaden bei meiner Kasse zu fassen bekommen.. Offenbar hat mein Psychiater den Antrag nichtmal eingereicht.. dabei war das im MAI das er es mir versprochen hat >:( >:( :°(

f]roschx13

ach du sch....-und jetzt? hast du den psychodoc schon angerufen? was hat der kassenfuzi gesagt, wann es bearbeitet ist?

s6onnuemopndstxerne

hello mädels, klasse ihr wart fleissig... :)^ :)z :)^ dickes lob an euch... achtung: diiiickes looooob!!!!

doch froschi, was fällt die zum thema krawatte ein ??? ??

hatte heute nen supi scheiss tag war den ganzen tag traurig... aber ein telefonat mit nem kumpel das supi lustig war, hat mich wieder aufgeheitert...

also die damen schöönen abend und guuuten hunger bei den auberginen auf reis..., klingt supi leggaaaaah!!!!:)z :)z :)^

f*roschW13

krawatte? ohhhhh :-o ja, doch....upsa...genau das, was wir jetzt brauchen könnten, was :-/

fZroZsch13

aber mal was schööönes mein bad ist jetzt soooooo toll-das hat mehr charakter, als ich....obwohl-:=o is dann doch nich soooo doll....werd mal wieder was verwüsten

fsros|cqh13

hatte heute nen supi scheiss tag war den ganzen tag traurig...

warum warste denn traurig? :°_

s~onneamon@dste)rnxe

einfach traurig... und müüüde... einfach ohne ziehl... aber es muss auch so tage geben, sonst würde man die schöönen tage nicht wahrnehmen...!

aber sonst war nix mehr ausser papier in der hand und rest weggeworfen... |-o

fQrosckh1x3

aber sonst war nix mehr ausser papier in der hand und rest weggeworfen...

??? ???

CBannxa

HUHU Ihr...

Man hab ich einen Schädel wir haben uns bis 3 Uhr morgens die Rübe zugedröhnt....bitter.

Dann mußt ich auch noch Babysitten, aber soooooooooooo süß die Kleene ( 3 Monate alt )

f8roFsch1x3

na dir kann man ja kinder anvertrauen ;-D

sonne----lenk dich ab....mach was schönes :)*

s;onnemonndst_erne

hab von nem kunden heute n flasche jack daniels geschenkt bekommen... die lacht mich geraaaade so an, aber wäre heute denke ich ne scheiss idee...

besser mal zum vorglühen wenn´s ma wieder uff rolle jeeeeehht denke ich, und was hast du dir guuutes getan bei deinem schääädel canna ??? ? :-o

C~annxa

Osborne-Cola....bin voll doll müde und ko....

s:onnemomndstKerne

und musst aber jetzt noch babysitten oder biste zuhause ???...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH