» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dYanwae87


schnappi

aber das ist es doch gerade was das leben mit würze ausstatten.. wenn man sich einen partner aussucht der eine echte aufgabe ist und es scahfft einen davon zu überzeugen das es ausser ihm/ihr keinen geben kann %-| ;-D ;-D

[oschgnapp'draxchen]


Ich saß mit einem seeligen lächeln vorm rechner weil es mir gesagt hat das ich ihm noch nicht egal bin...

oh oh, sollte ich mir sorgen machen weil ich das nachvollziehen kann...? 8-)

d%anaxe87


Ganz definitiv ;-D ;-D ;-D

was hast du gegen entspannte Spieleabende? wenn wir kein wort miteinander wechseln und uns nicht ansehen kann doch nichts schiefgehen ;-D

[kschnapXpdraYchen]


stimmt, aber wenn wir uns dabei auf verschiedenen kontinenten aufhalten wär es noch sicherer :)* :)z ;-D

dWanaex87


es leben die icq spiele ;-D ;-D :)z

[dschnazppdracxhen]


GERADE die sind heikel :=o ;-D

deanaex87


können mir mal die borderliner sagen wie es zu verstehen ist, wenn mir meine ex einerseits weiterhin das gefühl vermittelt die unbedeutendste randperson ihres lebens zu sein, sich aber andererseits vehement und engültig weigert den kontakt zwischen uns zu beenden weil sie bei dem gedanken daran angeblich schon panik und schlimme angstzustände kriegt...

erinnerst du dich daran? ich glaub genauso läuft es gerade bei mir. %-| %-| einerseits will ich frei sein um gesund zu sein aber wenn ich daran denke den kontakt abzubrechen heule ich stand de pede los %-|

dLaknaex87


schnappi

kein stück wenn man sie spielt und sich dabei absoultes redeverbot erteilt... das ist manchmal erstaunlich wie gut man sich schweigend versteht ;-D

[WschinapTpdraXchenx]


wenn ich daran denke den kontakt abzubrechen heule ich stand de pede los

ich brauch nur wörter wie "schluss", "beenden" oder "verabschieden" in vagem zusammenhang zu unserer situation zu sagen und sie kriegt jedesmal sofort unterhaltsame anfälle das ich nicht mal den satz beenden kann... ;-D ist ein bißchen als würde ich sie mit einer nadel pieksen :=o :)*

dLanae8 7


oh ich hab ihn verlassen das heißt aber ja in keinem Fall das ich ihn nich liebe wie verrückt und vermisse und bei mir haben will ;-D ;-D ;-D ;-D

Er ist dagegen gerade kaum in der Lage auch nur einen höfflichen satz mir gegenüber rauszubringen... Also hab ich Schwein gesagt ich las ihn erst in ruhe und melde mich nich mehr wenn er mich höfflich darum bittet und genau das kann er nich wie ich genau weiß ;-D

[rsch9nappdrxachen]


oh ich hab ihn verlassen das heißt aber ja in keinem Fall das ich ihn nich liebe wie verrückt und vermisse und bei mir haben will

ja, genau sowas will man doch hören :)z obwohl das natürlich von der logik her... irgendwie... schwierig ist... ??? ;-D

d;a~ntae87


wieso findest du das denn logisch schief? :-o :-o :-o :-o :-o Ist doch das normalster von der Welt das man den Menschen der einem alles bedeutet permanent zur von sich wegschubst um ihn dann zu vermissen ;-D ;-D ;-D ;-D

Mir schon klar das ein 17-jähriger da so seine Schwierigkeiten mit hat :-/ ;-)

[=schnapp2dracxhen]


genau... das leuchtet doch total ein ;-D

17 ist er erst... ohje, armer kleiner :°_

d^anaex87


schnappi

sein Alter ist einer der zahlreichen Gründe warum ich eigentlich der Meinung bin das ich ihn wirklich genug gefoltert habe und mich jedesmal aufs neue in waren Selbsthass-Orgien ergehe wenn ich mich doch wieder melde :-| Er ist zu jung für so eine Scheiße ;-) (sind wir das nicht alle? ;-D) aber ein gutes hat der ganze Mist doch.. Ich freu mich ie verrückt auf meine stationäre Theapie denn mein Holder hatte ja auch das große Glück ein gänzlichuntherapierte BL abzubekommen %-| %-|

[Mschvnappdjrac)hexn]


und wenn du wirklich nicht mehr meldest und deine worte und gedanken an ihn für dich aufschreibst... du kannst dir ja vornehmen dich viel später bei zu melden, wenn vielleicht auch die therapie schon fortschritte macht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH