» »

Borderline zerstört meine Beziehung

CUannKa


Bin zu Hause und die Kleene war vorhin bei mir...Krieg Mamagefühle...lach |-o

dPanae8x7


Hab neuen Termin bei dok.. im September.. Vorher geruhte der Herr leider nicht mich zu empfangen %-| %-| Und bearbeitet werden kann es dann ja auch erst wenn es angekommen ist.. also erst am Ende September schätze ich mal so.. könnte wirklich kotzen

dIan(ae8i7


Morgen *:) *:)

f(ro%scxh13


morgen *:)

ne biste ja leider weg....wollt doch gern wissen, wie du dich fühlst ??? :-/

fhroNschx13


hallo canna *:)

was macht der kopf? ;-D

C\ann1a


Huhu... *:)

Dem geht es bestens...bin wieder fit. ;-D

Muß auch mal sein...gelle? Wie geht es Dir heute?

f0roschx13


mir gehts prima....mach mir nur n bissi sorgen um sonns :-/ mag nicht, wenn er traurig ist aber heute ist ja auch für ihn n neuer tag

ich hab heute verschlafen-das war blöd :-(

dabei bin ich gestern nur n klein wenig versumpft ;-)

CBanxna


MAch Dir net soviele Sorgen um ihn. Diese Tiefs sind ganz normal..wird mit der Therapie in absehbarer Zeit weniger. War bei mir auch so....

Du hast gesumpft gestern? Böse, Böse... ;-D

fTros%ch13


ja...ich hab sonst auch immer meine hilfe angeboten-aber ich denk er kommt ohne mich besser klar.

was machen eure urlaubsziele?

C<annxa


Er kommt ja heute nach der Arbeit und dann schauen wir nochmal . Fliegen werden wir auf alle Fälle und wenn es nur 1 Woche wird.

C:ann|a


Eine kleine Frage:" Was sagt Dein Herz, wenn Du an Sonne denkst? Liebst Du ihn noch?

f`ros3ch1x3


und? haste bedenken, wenn er heut kommt oder wieder alles gut?

fyros1ch13


kleine frage ;-D

schwierig...ich denke nicht :-/

er ist mir wichtig und ich will, dass es ihm gut geht aber ich kann ihm nicht geben, was er braucht

ich liebe mich wieder, das merke ich. meine arbeit macht mir wieder spass, ich freue mich , wenn ich mein haus schön mache, ich kann genießen mit freunden zusammen zu sein und ich fühl mich geschmeichelt, wenn jemand interesse an mir hat.

für sonne und mich gibt es im moment keine basis und er wird die zeit bis zur therapie vielleicht mit einer anderen überbrücken, was ich verstehen könnt...ablenkung halt...aber damit wäre für mich natürlich alles zu den akten gelegt

dhanaTe8x7


So wieder da, hab meinen kleinen Papierkrieg weiter gefochten %-| %-|

Wie ich mich fühle? Mies um ehrlich zu sein. Irgendwie hat mir diese Neuigkeit gestern total den Boden unter den Füßen weggezogen. :-/ Na ja, werde dem werten Herren heute mal mailen so das er dann vielleicht zumindest vor September in die Hufe kommt... Ich brauch doch die Thera so als Hoffnungsschimmer und wenn ich noch so sehr Angst vor ihr habe, sie hat mich senkrecht gehalten.

frosch: schön das es dir langsam besser geht :-D :-D :)^

canna. mh Urlaub auch schön ;-) :)^

fVroschx13


ich kann mir voerstellen, dass du dich mies fühlst...aber wenn er das ding weiter gegeben hat, kannst du vielleicht auf der kasse dampf machen...versuch dich trotzdem nicht runterziehen zu lassen :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH