» »

Borderline zerstört meine Beziehung

flros*ch913

ein schööönes liedchen

[[http://de.youtube.com/watch?v=gKXcHEHm0ps]]

:=o ;-D

d3anBae87

stimmt :-D :-D

dqanXa(e8x7

Oh der frosc h ist im Haus ;-D *:) *:)

f+roschx13

jaaa huhu *:) hier bin ich

alles frisch? @:)

dZafnaRex87

Ja soweit alles ok, hab langsam sogar meinen Papierkram geschafft ;-) Kennst du das das erledigter Papierkram irgendwie immer noch mehr Papierkram hinter sich herzieht? %-| %-|

Und bei dir? fit, munter und glücklich? ;-)

fRro`sch1x3

fit und munter...aber so ganz glücklich ist man ja nie....aber ich bin gut drauf

is ja auch wochenende.

ich schieb so papiersch... ja seeeehr gern auf...bis es nicht mehr geht :=o

dlan|ae87

Ich auch, ich auch ;-) Nun muss ich mich noch mit dem Finanzamt auseinander setzten.. die wollen ne Steuererklärung von mir für letztes Jahr.. dabei hab ich doch gar kein Geld verdient oder so :-/

fRroscxh13

ideen haben die ??? :|N

ich muss jetzt gleich los, was schöööönes kaufen ;-D

djanaNe87

ohhh was denn und wofür? einfach für dich zum gut fühlen? :-D :-D :-D Ich mahc das auch sobald ich nen job habe.. wird auch mal wieder Zeit.. ein paar neue Schuhe weil meine alten alle kaputt gehen oder auch ne neue Jeans *träum* |-o |-o

f|rolschx13

jaja...das kenn ich-blöde sache-nein, geschenkchen...zwei gaaaanz liebe leute haben geburtstag x:)

dTanaxe87

Oh das macht sogar fast noch mehr Spaß :)z :)z Ich verschenke total gerne, ist besser als Geschenke bekommen :-D :-D ;-D

Dann wirst du heute sicher noch schön feiern oder? Ich beneide dich, ich darf heute nur noch zur Rechtsberatung ;-D ;-D ;-D

fvroscbh1x3

nene...nicht heute :-/

aber ich schenk auch soooo gerne :-D schade, dass man nicht mehr kohle für sowas hat :-(

d=ajn&ae87

stimmt.. es gibt immer soviele tolle Sachen die man leider nicht schenken kann weil einfach das Geld fehlt. Aber hauptsache man macht sich Gedanken und der andere erkennt das auch in den Geschenken. So bleiben sie immer etwas besonderes :-D :-D :-D

f'roGschx13

boah musst ich jetzt den müllmann anmeckern....der hat die biotonne voll gegen mein auto gedonnert-gut, die biotonne is eindeutig in nem besseren zustand aber das is wohl kein grund >:(nein, was war ich ausfällig, sowas :-o

hehe, hat spass gemacht-danke lieber müllmann :)*

ich such n fußkettchen für meine freundin...mal sehen, wo ich eins bekomme ???

dganaex87

Also ich denke doch das du gerade in etwas jugendlicher ausgerichteten Schmuckgeschäften ien fusskettchen finden solltest. Ich muss meins kürzen lassen, hab ien shcicken au sÄgypten von meiner Ma bekommen, mit Delphinen. Das war allerdings bevor wir uns so heftig zerstritten haben ;-)

der arme Müllmann, hat nun den Schock seines Lebens und ahnt nicht das er dir einen wundervollen Tag beschehrt hat ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH