» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f6rDoschz1x3

naja...hab ihm nur gesagt, dass auch wenn seine eltern geschwister sind, es keinen grund gibt mein auto so zu behandeln...er war etwas rot, weil seine kollegen ihn ausgelacht haben...hab dann gesagt:nix für ungut-schau mal, dein bruder ähhh onkel kann auch schon wieder lachen ;-D

ich kenn so nen schönen indischen laden-da schau ich mal :)z

d}anaxe87

indischer Laden klingt perfekt für sowas :)^ :)^ :)^

ich hau mich weg.. versuch mir das gerade bildlich vorzustellen ;-D ;-D ;-D Manchmal muss schon einfach Dampf ablassen was? ;-)

feroschx13

so meine süsse..dann bereite dich mal seelisch auf den rechtsvogel vor und ich füttere mal meine brut ;-D @:) :)*

dVanaeI87

Ich geh baden so das ich den Rechtsvogel nicht vollstinke ;-) bis dann und guten Hunger an deine Brut ;-D ;-D ;-D

fYroscxhQ13

soviel zum thema ausschlafen ;-D

dLaknrapex87

Ich konnte einfach nicht weiter schlafen... und das obohl ich super müde bin zzz zzz

fIro+sch1x3

ja, ich auch-wie übel :-/

geht dir zuviel durch den kopf?

d^anXae18l7

Meine Hausarbeit und so dies und das... Aber vorallem hat mich der Uni-stress gerade voll erwischt. :-/ :-/

dbanaTe8x7

Und was hindert dich am schlafen? @:)

f{ro.sch1x3

auch was ich alles noch so machen müsste aber um 9 aufstehen hätte es auch locker getan ;-D

bist du gestern nicht weg gewesen?

d[anaex87

Ne war ich nicht, war also schon so gegen eins im Bett... zzz :)z und seit sechs drehe ich mich wie ien Brummkreisel im Bett hin und her 8-) 8-) Also hab ich beschlossen die Zeit sinnvoller zu nutzen und Berichte von Missionaren zu suchen die irgendwas mit kranheiten bei Indianern zutun haben... %-|

f.ros,ch1x3

und was machste jetzt...schreibst nem frosch ;-D wenn das keine sinnvolle beschäftigung ist :)^

dsanaPe8x7

Du sagst es ;-D Ausserdem werf ich gleich ein paar Brötchenin den Ofen, ess ist auch nicht verkehrt ;-). Und du? Schon alles erledigt so das du heute einen freien Tag hast wenn du shcon so früh aus dem Bett fällst? ;-)

fMrogsch1x3

klar ;-D aaaaalles-ne, nix :-(

ich werd jetzt...hmmm allein die vorgehensweise zu planen ist schon anstrengend :-D

firo'sch13

schätzelein...hast ne pn-wiess bescheid, ne ?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH