» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f=rosc&h1x3


naja...hab ihm nur gesagt, dass auch wenn seine eltern geschwister sind, es keinen grund gibt mein auto so zu behandeln...er war etwas rot, weil seine kollegen ihn ausgelacht haben...hab dann gesagt:nix für ungut-schau mal, dein bruder ähhh onkel kann auch schon wieder lachen ;-D

ich kenn so nen schönen indischen laden-da schau ich mal :)z

d'anaxe87


indischer Laden klingt perfekt für sowas :)^ :)^ :)^

ich hau mich weg.. versuch mir das gerade bildlich vorzustellen ;-D ;-D ;-D Manchmal muss schon einfach Dampf ablassen was? ;-)

fwro6schx13


so meine süsse..dann bereite dich mal seelisch auf den rechtsvogel vor und ich füttere mal meine brut ;-D @:) :)*

d=anaxe87


Ich geh baden so das ich den Rechtsvogel nicht vollstinke ;-) bis dann und guten Hunger an deine Brut ;-D ;-D ;-D

f>roscHh"13


soviel zum thema ausschlafen ;-D

dAa9na)e87


Ich konnte einfach nicht weiter schlafen... und das obohl ich super müde bin zzz zzz

fGros-ch13


ja, ich auch-wie übel :-/

geht dir zuviel durch den kopf?

d<anaex87


Meine Hausarbeit und so dies und das... Aber vorallem hat mich der Uni-stress gerade voll erwischt. :-/ :-/

d1anaLe87


Und was hindert dich am schlafen? @:)

fbrosc*h1C3


auch was ich alles noch so machen müsste aber um 9 aufstehen hätte es auch locker getan ;-D

bist du gestern nicht weg gewesen?

dOanaex87


Ne war ich nicht, war also schon so gegen eins im Bett... zzz :)z und seit sechs drehe ich mich wie ien Brummkreisel im Bett hin und her 8-) 8-) Also hab ich beschlossen die Zeit sinnvoller zu nutzen und Berichte von Missionaren zu suchen die irgendwas mit kranheiten bei Indianern zutun haben... %-|

fGroschK1x3


und was machste jetzt...schreibst nem frosch ;-D wenn das keine sinnvolle beschäftigung ist :)^

daaname87


Du sagst es ;-D Ausserdem werf ich gleich ein paar Brötchenin den Ofen, ess ist auch nicht verkehrt ;-). Und du? Schon alles erledigt so das du heute einen freien Tag hast wenn du shcon so früh aus dem Bett fällst? ;-)

f*rosc@h1x3


klar ;-D aaaaalles-ne, nix :-(

ich werd jetzt...hmmm allein die vorgehensweise zu planen ist schon anstrengend :-D

f[roscrh13


schätzelein...hast ne pn-wiess bescheid, ne ?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH