» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dtanWae8x7


Kenn ich, kenn ich ;-D ;-D Hab ich schon berichtet das sich fast so etwas wie Land bei meinem Papierkram abeichnet?

ahh hier musste ein kranker Mann notversorgt werden.. hat sich auf der arbeit verhoben und kann nun nichtmal mehr den kopf drehen ohne vor schmerzen zu quicken :-/

f{roscDh13


dann soll er den kopf nicht drehen ;-D

kommt dein freund heute?

dranTaex87


Ich bin mir sicher er wird deinen Hinweis dankend zur Kentnis nehmen wenn er gleich wieder arbeiten geht um mich zu ernähren ;-D Ich fahr nachher zu ihm rein.. gleich nachdem mich der Bibliothekskatalog der Uni in den Wahnsinn getrieben hat... Noch zwei Stunden mit dem DIng und ich renne halbnackt durch die Innenstadt mit einem wahnsinnigen lächeln auf dem Lippen ;-D ;-D ;-D

f{roscYh13


halbnackt

glaub mir, keiner wird auf dein wahnsinnisges lächeln achten ;-D

ich räume jetzt mein auto auf-so !!! beschlossen !....bevor da noch was drin wächst |-o

dMan*aex87


automessi? ;-D ;-D ;-D

fzr,oscxh13


ja...ich hab n riiieeesigen kombi und pass mit ach und krach noch rein...will gar nicht wissen, wieviele kinder da noch drin rumirren :-/

als ich sonne das erste mal abgeholt habe, hat er ne flasche wein mitgebracht, die bei unserer ankunft plötzlich verschwunden war |-o

ich bin dann mal unauffällig ins auto getaucht-nach ner viertel stunde hat er sich wohl sorgen gemacht und auch mal hinten rein geschaut. er war so nett nix zu sagen-außer: ich glaub, deine kinder rauchen :=o {:(

d5anjae8x7


ohh das ist schlimm mit so großen Autos ;-D ;-D das ist wie mit großen Schubläden.... dahinter verschwindet auch immer alles auf nimmer wiedersehen ;-)

f0ros[ch13


genau, ich hab so nen roten lackschreibtisch...der wie n klavier mit nem rolladen aussieht. bei chaos...alles reinstopfen und klappe zu ;-D ich bräuchte mehr solcher möbel....HIIIILLLLFFFEEE mein leben ist das bermuda-dreieck.

das erklärt einiges :-(

dGan\ae87


tröste dich :°_ :°_ das geht vielen so, nicht nur uns beiden ;-) hat auch den Vorteil das wir in den unglaublichsten Momenten Andenken finden die uns schöne Erinnerungen wiederbringen. Wäre doch schade wenn wirklich alles in diesen Abschiedsmomenten im mÜll verschwinden würde ;-)

f[rosrch1x3


jaaahhaaa :)^ das is lebensqualität...da fällt mir ein, ich hatte mal ne wirklich gute freundin...warum meldet die sich nicht mehr :-o hoffe sie fällt mir nicht auch mal in die hände

d>anaxe87


du meinst skelletiert aus deinem Auto? ;-D ;-D ;-D da hättest du doch voher irgendwann mal klopfen und kratzen hören müssen ;-) Ich glaub ich räum mal ein weng hier auf :-/ :-/ meine wohnung sieht langsam echt verboten aus und gefunden habe ich nun ein wenig was für die Hausarbeit, mehr ist erstmal eh nicht drinne... ausserdem muss ich echt mal was von praktischem wert machen um mal ein ergebinis zu sehen ;-)

s7onnemoSndsvterne


moin moin... @:) ;-D

hey froschi scheint ja echt am aufräumen zu sein, der rotlackierte sekretär und der kombi... wahnsinn sag ich da.. wahnsinn!!! war auch schon voll früh wach... glaub so um zwanzig nach fünf.. hab mich abe noch mal gezwungen heia-bubu zu halten und jetzte erst mal n tässchen kaffee und toast mit schokocrem..

und danae... hat der wert deiner produktivität schon praxis angenommen oder ist der wert immer noch praktisch unerledigt ??? ??? ???

fYrosc'h1x3


der kombi-ja

der sekretär-gaaaaanz sicher nicht :-D im rentenalter, wenn ich mal vieeeel zeit hab...vielleicht

[]schnVapIpdraFchen]


genau, ich hab so nen roten lackschreibtisch...der wie n klavier mit nem rolladen aussieht

wow, so ein höllenmöbel kann ich mir nichtmal vorstellen :-o ??? ;-D :)^

f"rGoscKh13


dat is, weil du so'n lieber kerl bist, schnappi @:)

mir ist so langweilig und jetzt geh ich auf n fest mit zweiter wahl sozusagen :-( mennooooo-ich heul gleich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH