» »

Borderline zerstört meine Beziehung

daanaeh87


So da bin ich wieder *:) *:)

Jaaaa, mein Wohnzimemr ist perfekt aufgerämt, da kannst du inzwischen vom Bodenfrühstücken, musst du aber nicht mehr weil ich den Tisch ja auch aufgeräumt habe ;-)

und wie läuft der kombi?

und die herrenwelt glücklich unbeschäftigt? ;-D

[;schna}ppd+rachenx]


dat is, weil du so'n lieber kerl bist, schnappi @:)

|-o ach da fällt mir ein - ich muss noch meine kettensäge ölen :-x

Sfarkah4x2


hallo

ich lese grade das buch "schluss mit dem eiertanz".... habt ird das auch gelesen und in wie weit passt es auf die betroffenen?

gruss sarah

fnroschx13


und die herrenwelt glücklich unbeschäftigt?

hääää?

bei mir konnt man auch die ganze zeit vom boden essen-da is mer sogar satt geworden :-/ und nu glänzt AALLLES...ich bin erledigt...ich hab doch n ruf zu verlieren {:(

fHros5ch1x3


ich muss noch meine kettensäge ölen

same procedure than every saturday, was ?

eiertanz? da hab ich schon von gehört aber kennen tu ichs nicht :-/

[cschnaxppd-rachxen]


"schluss mit dem eiertanz".... habt ird das auch gelesen und in wie weit passt es auf die betroffenen?

ich hatte das buch gelesen, weil sie es mir geraten hat... ich glaube ich war durch alle diese ratschläge verständnisvoll wo es nicht angebracht war... ich denke, ich hätte ohne die lektüre all der ratgeber irgendwie spontaner gehandelt und mich selber nicht so lange geschädigt... insofern würde ich davon abraten :-|

[esc&hna;p[pdrLachen]


same procedure than every saturday, was ?

nö, ich bin guter dinge heute :)D :-) :p> o:) :-)

fLroYscxh13


tja...und schau wohin das buch unseren lieben schnappi gebracht hat - ein unberechenbarer kettensägenmörder :|N

dat arme kerlchen :°_

f`rXo1sMchx13


nö, ich bin guter dinge heute

heute erwischst du sie, was ??? ;-D

ich springe jetzt in die fluten und geh dann mal gepflegt weg

d}anaRe8x7


ahh freunde sind reingeschneit.. bis di tage.. und lasst euch am leben ;-)

P.s: von dem Buchhab ich gehört... Hab aber auch gehört das es hauptsächlich dann hilft wenn man eine BL-Beziehung verarbeiten will und sich nich so eignet um damit aktiv eine beziehung zu gestallten *:) *:)

[Bs=chna[ppdraOchenx]


;-D nee, jetzt hörma auf 8-) man wird doch wohl noch träumen dürfen :=o ;-D

ist wirklich so eine sache mit solchen büchern - man sollte sich schon mehr auf das eigene gefühl verlassen find ich, aber da kann man drüber streiten... vermutlich hängt es auch davon ab wie stark die störung im alltag ausgelebt wird... eine blödere formulierung fällt mir grad nicht ein |-o

[\schnacppdvrackhenx]


och bleibt doch noch ein bißchen... ich geh erst später weg :-| 8-)

f&robsxch13


herr schnapp war stets bemüht ;-D *:)

fxrosc.hx13


was machste denn noch? willst du nicht meine zweite wahl sein ;-D

[pschnVappdr"achexn]


rotzfrech der frosch heute :|N *hintern versohl* :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH