» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[^schnJappd,rachenx]


ich geh noch auf eine kleine festivität ;-D :=o

du hast doch schon eine 2. wahl... da wär ich ja dann höchstens die dritte >:( ;-D

fXrosxch13


och schnappi...wegen dir geh ich in die kalte wanne und komm zu spät-is das nix @:)

[5schna`ppdraxchen]


je später der abend... desto kälter die gäste ... :=o

f'r)osch1x3


heeee....sei brav...ich brauch streicheleinheiten....froschi traurig :-(

fqro:schx13


schnappiiiiii @:) :-x :-x

S6arkah4x2


also ich finde das buch sehr informativ und vor allem es ist nicht ein bla bla es bringt alles auf den punkt. ich merke auch dass ich nicht die typische borderline partnerin bin. ich habe mein eigenes leben und das ist gut so.

auch wenn man eine BL beziehung hinter sich hat so finde ich es gut zum schauen dass man nicht wieder in eine rein rutscht.denn das scheint die gefahr zu sein.

wenn man in einer BL beziehung noch ist so kann man schauen ob das so bleiben soll oder ob man sich besser trennt.

bis jetzt sehr hilfreich.

[?schnap.pdrachxen]


ist schon länger her, daß ich es gelesen hab... aber ich kann mich erinnern, daß ich den eindruck hatte, es wäre eben niemals schluss mit dem eiertanz... :-/ ???

ich brauch streicheleinheiten....froschi traurig

:°_ geh schön aus und amüsier dich - das hilft :)z @:) :-x

d(anaex87


hallo *:) *:)

frosch, wieso traurig? :)* :)*

schnappi: oh doch wenn man will ist irgendwann schluss mit dem eiertanz! Und wehe du sagst etwas anderes denn das ist meine einzige hoffnung >:( ;-)

[]schn:appzdrac9hxen]


danae @:)

du entscheidest über dein leben, nicht irgendwelche bücher :)*

wer am eiertanzen keinen spaß hat kann auch damit aufhören denk ich :)z :)^

fqroscxh13


guten morgen ihr lieben @:)

ich hoffe, eure woche hat gut begonnen?!:)D

fXroscXh13


alle unter die räder gekommen...was...wie?!;-D

dFan{ae8x7


Hatte heut Morgen Therapie und brauchte danach erstmal schlf.. war anstrengend und unangenehm aber hat ja niemand gesagt das das aussteigen aus dem eiertanz einfach ist ;-)

fQroscph13


ui...war ea aber sonst gut?

habe auch ne halbe stund lunzchen gehalten...haben heute nacht einen geburtstagsangriff verübt ;-D deshalb war ich auch bissi müd

d2anaxe87


ja sonst wars gut. haben uns über grundlegende Probleme in meinem alltag unterhalten, fehlende Muster und wo wir alte durch neue ersetzen müssen damit ich meinen weg fnden kann, unabhängig von den mustern die ich von meiner Mutter antrainiert bekommen habe. Ganz profane Dinge wie putzen ;-)

oh und wie wurde euer anschlag aufgenommen? ;-D ;-D

f~roschW13


klingt ganz danach, als würde das ne menge selbstdisziplin verlangen :-o aber es hört sich nach nem weg an :)^ super

ich denk, er hat sich gefreut und ich bin für mich auch wieder ein stück weiter :)z ich hatte in den vergangenen wochen in vielerlei hinsicht skrupel ??? das brauch ich nicht, hab ich gemerkt. ich kann jetzt ganz friedlich die tür hinter mir schließen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH