» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d(anaBe@8x7

frosch: das freut mich für dich :-D :-D @:)

oh ja.. eine Menge Disziplin wird das erfordern und nächste Woche muss ich einen ersten Bericht abliefern wieviel davon ich denn auch aufgebracht habe ;-) Aber immerhin tut sich en Weg im Dickicht auf zumindest die Oberfläche meines Lebens so zu gestallten das sie mir in Kriesen halt geben kann :)z :)z

fRroschx13

du hast dann n rahmen, der dir auch den weg raus zeigt, wenn's to mouch wird :)^

d{anaWex87

ja irgendwas zum festhalten, irgendwas was mir halt gibt selbst wenn meine emotionale Welt mal wieder zusammen gebrochen ist :)z :)z

f8ros8ch1x3

aber deine emotionale welt wird auch stabiler werden, weil du lernst, die dinge bewusst zu beeinflussen @:) :)*

dCanuaMe87

Bestimmt. selbsthypnose ;-) aber irgendwelche Katastrophen reißen ja jeden Mal runter und das ich da nich ganz falle dabei sollen diese neuen Muster helfen :-D

fMrodschx13

da geht es uns allen so....ablenkung ist da das zauberwort @:) UND den trott einhalten...das klappt am besten :=o bei mir zumindest

d'an@ae8x7

eben und deswegen muss ich nun erstmal trott entwickeln ;-)

f3r,o"sc&h1E3

wie ist dein therapeut? isses n netter?

dsa8naea87

ein ganz netter mit einem sehr trockenen Sinn für Humor. an guten Tagen lachen wir auch viel zusammen :)z :)z aber er kann ziemlich streng werden wenn es sein muss.. da bekomm ich dann schon mal einen verbalen tritt in den allerwertesten |-o |-o

f~rosc;h13

hört sich an, als könnt's n mann für mich sein ;-D

dfanaxe87

soll ich euch einander vorstellen? ;-D ;-D ;-D

fDrowscKh13

jaaaa...bitte so'n psychodoc hätt ich ja schon mal gern @:)

d5anaex87

KOmm mich nächste woche besuchen dann regeln wir das ;-) ;-D

fdromschx13

gehste da einmal die woche hin?

dDanRae8x7

Das ist variabel.. ich habe keinen festen Platz weil er im grunde keine Zeit für noch iene Patientin hatte, mich aber nicht auf der Starsse stehen lassen wollte. aber gerade sin alle im Urlaub da hat ich glück und konnte nächste Woche einen Termin bekommen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH