» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dBanTae87


frosch: das freut mich für dich :-D :-D @:)

oh ja.. eine Menge Disziplin wird das erfordern und nächste Woche muss ich einen ersten Bericht abliefern wieviel davon ich denn auch aufgebracht habe ;-) Aber immerhin tut sich en Weg im Dickicht auf zumindest die Oberfläche meines Lebens so zu gestallten das sie mir in Kriesen halt geben kann :)z :)z

fzrospcMhx13


du hast dann n rahmen, der dir auch den weg raus zeigt, wenn's to mouch wird :)^

dQanae487


ja irgendwas zum festhalten, irgendwas was mir halt gibt selbst wenn meine emotionale Welt mal wieder zusammen gebrochen ist :)z :)z

fmrosYcxh13


aber deine emotionale welt wird auch stabiler werden, weil du lernst, die dinge bewusst zu beeinflussen @:) :)*

d%an0aex87


Bestimmt. selbsthypnose ;-) aber irgendwelche Katastrophen reißen ja jeden Mal runter und das ich da nich ganz falle dabei sollen diese neuen Muster helfen :-D

f#r*osch1x3


da geht es uns allen so....ablenkung ist da das zauberwort @:) UND den trott einhalten...das klappt am besten :=o bei mir zumindest

d!anaMe87


eben und deswegen muss ich nun erstmal trott entwickeln ;-)

fWro[sch1x3


wie ist dein therapeut? isses n netter?

d{ana]e87


ein ganz netter mit einem sehr trockenen Sinn für Humor. an guten Tagen lachen wir auch viel zusammen :)z :)z aber er kann ziemlich streng werden wenn es sein muss.. da bekomm ich dann schon mal einen verbalen tritt in den allerwertesten |-o |-o

f[roschx13


hört sich an, als könnt's n mann für mich sein ;-D

d(a3naYe8x7


soll ich euch einander vorstellen? ;-D ;-D ;-D

f/ros0ch1_3


jaaaa...bitte so'n psychodoc hätt ich ja schon mal gern @:)

doana:e87


KOmm mich nächste woche besuchen dann regeln wir das ;-) ;-D

fgroschx13


gehste da einmal die woche hin?

djanaex87


Das ist variabel.. ich habe keinen festen Platz weil er im grunde keine Zeit für noch iene Patientin hatte, mich aber nicht auf der Starsse stehen lassen wollte. aber gerade sin alle im Urlaub da hat ich glück und konnte nächste Woche einen Termin bekommen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH