» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fGros*ch1x3


scheint doch n netter mensch zu sein....wird immer mehr mein fall :=o

Ojliver` 200x6


Ist hier jemand Partner eines Borderliners und hat es geschafft, die Attacken zu verkraften, ohne sich selbst aufzugeben?

Ich finde es schon hart, wenn man übelste Beschimpfungen ("Ich wünschte, Du wärst tot.", oder "Mein Ex war im Bett besser") abbgekommt, oder gar körperlich angegriffen wird.

d%aneae87


Frosch: tu dir keinen zwang an ;-) gerade ist meine Wohnung auch so gut wie präsentabel ;-D ;-D

Oliver: ich glaube dafür muss man innerlich sehr sehr gefestigt sein um damit klar zu kommen. wann kommen denn diese attaken bei deiner Freundin? :)* :)*

fXroscVhx13


oliver? das ist aber schon sehr krass :-/

seit wann seit ihr zusammen? {:(

OWliveUr 2q006


@ frosch:

3 Jahre, seit ein paar Monaten ist sie in Therapie.

d#anaeed87


du bist aber hart im nehmen :-o :-o RESPEKT :)* :)* :)*

s%onn>emnondstxerne


@ froschi...

thanks for the birthtday-attack... hat mich sehr gefreut... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@danae viel glück sowie energie für deine thera... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ oliver ich glaube nichts ist beschissener als ihre eigene angst, und da gilt halt manches mal angriff ist die beste verteidigung... :°_ aber, wenn ihr es über 3 jahre geschaft habt, dann werdet ihr auch den weg durch ihre thrapie schaffen.. wünsche euch beiden von herzen alles guuute... liebe licht und energie... :)* :)* :)* :)*

f_rosbchu1&3


3 Jahre, seit ein paar Monaten ist sie in Therapie.

kannst du denn noch? wie geht es dir denn dabei? bleibst du, weil du nicht anders kannst oder weil du es willst?

gerne sonne @:) alter, sack !

fTrZosxchx13


moin danae *:) @:)

schade...oliver hat nicht mehr geschrieben :-/

was machen die indianer?

dFa|nXae8x7


Morgen frosch *:) :)*

Gut geschlafen? Die Indianer werden gleihc nach dem nun fälligen putzen des Schlafzimmers in Angriff genommen :)z :)z Bin nun fast durch die Wohnung durch ??und ja ich bin stolz drauf ;-))

fkroschx13


sehr gut gemacht :)^

ich hab geschlafen, wie ein baby :-D

jetzt noch n bissi hundedecken waschen....die nadeln aber auch, wie ne alte kiefer :-/

dFanaue8x7


ein problem das tiere im allgemeinen aufweisen ;-D was habt ihr denn für einen Hund? :-D :-D

f\r$osschx13


2..und noch dazu die tollesten der welt :-D

der eine ist ein doggen-labrador-mix, der andere ein dalmatiner-terrier-mix....beide schwarz x:)

d2ana1ex87


oh sogar richtige Hunde :-D :-D Ich finde diese Wadenbeisser kann man kaum als Hunde zählen ;-) Aber eure klingen nach der besten Sorte HUnd, süße Mischlinge mit anständiger Größe ;-D ;-D ;-D

f,roskch13


jaja...da wäre auch mein ordnungssinn wieder in problem...sowas kleines würd ich ruckzuck verschlampen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH