» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dtanaex87


vermutlich in deinem Auto ;-D ;-D ;-D könnt mir aber auch passieren.. "Huch.. wo ist der Hund?" ;-) ich war ja schon immer auf der Suche nach unseren Meerschweinchen wenn die wieder ausgebrochen waren ;-D ;-D raus auf den flur und am liebsten gleich ins schlafzimmer und in die frisch gewaschene Bettwäsche, da war chucks lieblingsversteck ;-D ;-D ;-D

f=raosch)1x3


chucky...welche netter name ;-D

heut is ja n blöööder tag...keine sonne und nüscht :-(

ich denk, ich leg jetzt los-ab morgen ist ja wieder arbeiten angesagt :-/

ddaunae8x7


komm her, hier strahlt die sonne vom himmel, noch ;-)

unsere Schweinchen hatten alle so interessante Namen: Chuck Norris, Puschkin, Lady und Black

der Tierarzt hat ein bisschen doof geguckt als wir mit unseren Männchen da aufgetaucht sind ;-D ;-D ;-D

hast pn ;-)

f*roscCh13


du auch ;-D

ja, meine kollegin und ich haben überlegt, für das heim hasen zu holen...haben auch schon namen gang&bang

oder rosa & sine oder berni & ert ;-D

wir bräuchten sooo viele hasen

dsana[ex87


;-D ;-D ;-D ;-D oh ja das gibt bestimmt auch nen tollen effekt beim Tierarzt ;-D ;-D ;-D

fIrosucthx13


soooo....momma schnell gebetet o:)

Lieber Gott gib mir die Weisheit

einige Menschen zu verstehen,

die Geduld

sie zu ertragen,

die Güte

ihnen zu verzeihen

aber bitte gib mir

keine Kraft…

denn wenn ich Kraft habe

haue ich ihnen aufs Maul!!!:)* o:)

Naaaacht !!!

[VschnaVppudrachexn]


froschi :-o

wer hat dich denn um schläge angebettelt? :)D ;-)

fjr5o+scxh13


immer wieder und ständig und alle %-|

hehehe :-D

f*ros<cCh1x3


heee...schnappi *:)

nix heia? @:)

[Aschnapzpdrachexn]


ich dachte du bist schon weg ;-D

ich guck noch switch 8-) :=o

f^rosch,1x3


bissi was für den geist, was ;-D

ich kann nicht schlafen :|N schick mir ein lied :-D

[}schnazppdDrakchexn]


hey nichts gegen switch - die sind gut! :)^

ein lied?

[[http://de.youtube.com/watch?v=CsLR26cJpmY]] :)* :=o :-x

f9roscAh1x3


;-D 'danke...genau an sowas dachte ich ;-D

switch...hmmm...geht schon...ich mag ja da lieber den bernd...also...stromberg :)z

p!ilz878


Hallo ich habe eine frage:

Ich habe vor zehn minuten bei meinen hoden die fäden was da drunterbei sind etwas fester getrückt das es einen schmerz gab er tat nicht höllisch weh aber den schmerz spür ich jetzt noch.

Kann es sein das ich meinen hoden aufgerissen habe oder so was? und was soll ich morgen machen wenn ich noch leichte schmerzen habe ???

fMrosc~h13


ich glaub's nicht :=o ich sitz um kurz vor efl in der küche und hör grinsend heintje ;-D {:( :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH