» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d<anaxe87

Mit den Briefen an ihn könnte ich meine 70 m ² Wohnung neu tapezieren ;-) aber ich hab ir fest vorgenommen höchstens mal Grüße zu hinterlassen wenn er offline ist und mich ansonsten zurück zu nehmen. Seine Psyche hat durch sein bisheriges Leben genug Schaden davon getragen, muss ich ja nicht noch einen drauf setzten %-| %-|.

Die Thera ist echt mein Lichtblick zur Zeit, hällt mich senkrecht wenn ich denke gar nichts geht mehr. Irgendwann bekomm auch ich nen Platz und dann wirds werden :-D :-D

dIaSnaeS87

so ich muss dann nochmal ne runde was studieren (ja ich weiß un studentische Uhrzeit ;-)) bis dann und lasst euch nich ärgern.. ihr wisst ja eigentlich sind wir ganz lieb x:) ;-)

fvroZscrhx13

Jaaaa Schnappi-das genau ist das Gefähliche....eigendlich finde ich es extrem erquickend mich verbal zu duellieren aber ich fürchte bei der Mischung könnte das mein Ende bedeuten :-/

Ich muss sagen...ähm...ich mag Pferde nicht |-o die schmeissen mich zu gerne ab-beim letzten Ausritt hab ich überlegt, ob ich das Pferd auf die Autobahn führe,statt auf die Koppel...aber als ich dann beim Röntgen war, hab ich mir die Sache nochmal überlegt x:) ich bin einfach ein zu nettes Mädchen..ok-mit 34 geht man nicht mehr als Mädchen durch-obwohl, ich bin ein Zwerg-also doch!!!

fSrosc#h1x3

Er ist 17? Danae-du musst da vorsichtig sein...seine Fontanelle ist noch nicht verknöchert...schlag ihn die nächsten 4 Jahre erstmal nicht auf den Kopf ;-D

[Nsch0nappdiracRhen]

so mädels, ich mach jetzt feierabend und gehe erstmal sonnencreme kaufen :p>

macht spaß mit euch :-x tut gut den problemen mal ihre dramatik zu nehmen :-D :)^

@:) @:) @:)

fVroscDh@13

Der Tag is n Arschloch und nachts kann ich nicht schlafen! Das hab ich tollerweise der dämlich grinsenden Bäckerin im Ort auch gerade gesagt, nachdem sie mir n schönen Tag gewünscht hat...die halten mich jetzt sicher alle für total übergeschnappt! Bitter-wahrscheinlich haben sie sogar recht!

Wieso glaubt man verrückt zu werden, wenn man etwas verliert, was einen zum seelischen Krüppel macht....das ist doch selbstzerstörerisch!?

dEanaex87

frosch

Vielleicht sind wir alle auf unsere Art und Weise ein bisschen masochistisch? Oder wir sind einfach zu stur und haben uns vorgenommen das es nun funktionieren muss weil wir uns von sowas lächerlichem wie einer Krankheit nicht aufhalten lassen wollen? Irgendwie sowas muss es sein, denn ansonsten wäre es ja einfach nur dumm und dumm sind wir ja nicht ;-) ;-D

aber reizend das du dein Pferd nicht auf der Autobahn geparkt hast ;-D Der blechschaden der dabei entstanden wäre, wär sicher übel gewesen ;-)

Und ich weiß, ihm fehlt noch die nötige Schicht Hornhaut um mit mir klar zukommen. Ich seh zu das ich mich von ihm fernhalte damit es ihm nicht geht wie euch :|N 8-)

[tschnLappdraAchexn]

froschi, das klingt nicht gut... :-| seit ihr in kontakt derzeit? wenn ja, und du merkst daß du durchdrehst - erstmal die leine kappen und (zumindest bis du wieder stabil bist) auf abstand gehen :°_

ein gewisses maß an masochismus ist da sicher dabei 8-)

ich muss sagen mir gehts ganz gut jetzt... seit ich alles rauslasse was mich bewegt fühl ich mich freier, irgendwie entlastet, und - ein wunder! - sie gibt sich mühe und springt auch mal über ihren schatten - das ist neu :-o :-)

hat wohl in den vergangenen wochen gemerkt daß das leben ohne schnappi kalt und dunkel ist :=o ;-D

fMros1ch1x3

Ich kann nicht weg Schnappi....ich führ mich auf wie'n kleines Kind, dass Panik hat, weil man es im Urlaub vergessen hat.

Ich hab ständig das Gefühl zu etwas zu spät zu kommen, dabei kann ich doch garnichts machen....der ganze Kram macht ne unselbstständige Psychopathin aus mir und meine Schwäche kotzt mich an!!!

[[sch<nappdrkachenf]

:-| :°_ so gings mir vor einiger zeit auch... :-/

wie ist denn der stand der dinge bei euch? was macht dich so irre?

fqrossch13

Er sagt, es sei ein zu großer Druck zu versagen, wenn er mit mir zusammen ist. Es sei für ihn einfacher mit Liebeskummer zu leben, als permanent Angst zu haben, nicht zu genügen....ich finde, die Worte hätten eher mir zugestanden....jedenfalls kann er nicht mehr, sagt er. Heute morgen haben wir uns dann in Wiesbaden getroffen(ich :happy, endlich wieder meine Droge!!!) bin mit fliegenden Fahnen dahingefahren, wir waren nett einkaufen und....plötzlich hat sein Gesichtsausdruck gewechselt( wie ich das hasse ) und gesagt,ich kann das alles nicht....

und Schnappi!?! ich hab deine letzten Beiträge gelesen-du bist unzurechnungsfähig, mein Lieber ;-D und bewegst dich genauso am Rand des Irre werdens, wie ich :)^ respekt

[?schnzappdrQachxen]

und wie seid ihr dann verblieben?? :-|

du bist unzurechnungsfähig, mein Lieber ;-D und bewegst dich genauso am Rand des Irre werdens

ach wo, das kommt hier ganz falsch rüber :=o ;-D

f6r osc`h1x3

Ich bin alleine wieder nach Hause gefahren, meine Kinder hatten sich sehr auf ihn gefreut und ich musste ihnen wenigstens einen schönen Tag machen-ich kann wenigstens noch(!) Verantwortung übernehmen :-/

Ach Schappi, kauf dir'n Trockner und schlag die alten Handtücher deiner Ex auf'n Kopp, falls sie mal wieder Zicken macht....gutes Alte für ne Frau-Fontanelle verknöchert aber die Ostheoporose(schreibt man das so ???) ist noch nicht da ;-D

[Eschnapnpdra-chexn]

ach wo, keine gewalt :|N mit psychologie kann man doch viel mehr schaden anrichten :)* ;-D

ich kann dir nur raten - gönne dir eine auszeit!

ich dachte ja auch meine wär weg... aber nein, sie verschwindet und denkt über unsere folgenden jahrzehnte nach... {:( ;-D

fIroscQh313

:)^ Schnappi-die Hoffnung stirbt zuletzt, gell!?!

Vielleicht sollten wir uns mal zusammen betrinken...wird allerdings n kurzer Abend mit mir, ich vertrag nicht so viel |-o :-p

Ich werd versuchen etwas unbeteiligter zu scheinen...ich denke er wird kommen, wenn er das Gefühl hat, dass ihm die Felle wegschwimmen und ich mal nicht parat stehe ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH