» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fzro.s`ch13


weil sonne sich selbst übertroffen hat :)^

ein bild von ihm und dieser zangengeburt mit profilneurose im internet, wie er sie auf die wange küsst und dämlich verliebt angrinst....mir ist so schlecht {:(

er hat mich immer belogen und ich blöde kuh, hab immer wieder versucht ihn aufzuheben und ihm den staub aus den kleidern geklopft

dZanaLe87


sie kann nichts dafür ;-) aber wer will in so einer Situaton schon fair sein? :°_ :°_

Hast du ihm die Meinung gesagt? Hätte er verdient!

fXroysch1t3


nein, sie kann nichts für ihre profilneurose :)^ richtig

meine meinung ??? blödsinn....ich hab doch unrecht...ich hab mich daraufhin doch auch verabredet...ICH bin doch auf dem holzweg...ich hirnloser depp aber auch %-|

[esc.hnappdJrachxen]


froschimaus, wer ist denn "die"?? hab ich was verpasst ???

zangengeburt mit profilneurose

schön! ;-D das muss ich mir merken :)D

aber mal ehrlich - wie klein ist das denn? mensch froschi, sei froh daß der kelch an dir vorbeigegangen ist :)z

ich glaub, DU kanst was richtig gutes kriegen, aber 100pro :)^

für dich:

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :)*

f}ro/s6ch,13


he schnappi :)* :°( mach das das aufhört

[2schnaJppdr\achen]


naja froschi... ich will ja nicht sagen "ich habs dir ja gesagt"... aber

uch habs dir ja gesagt ;-)

so läuft das eben nicht, man kann nicht von liebe auf freundschaft umschalten.. da hilft nur strikte kontaktvermeidung - dann hört das auf (irgendwann) :°_ *knuddl*

ferosvcnh13


ich weiss...aber man muss doch achtung voe dem andern haben und ihn nicht zu allem überfluss noch vorführen, wie einen zirkusgaul

d?anae^8x7


lass dich feste drücken :°_ :°_ :°_ such dir jemanden der dich liebt und hegt und pflegt wie du es verdienst.. und ich fürchte ich muss schnappi zustimmen.. zumidnst eine zeitlang sollte man keinen kontakt haben um abstand zu gewinnen, so weh das auch tut und zugegeben es tut sau weh

[Vschna;ppdrabchexn]


eigentlich weißt du schon zu viel über borderline um auf respekt und fairness zu plädieren, oder ??? :-| :°_

f<ros ch13


ja...sogar sonne tu ich jetzt leid :-D :)^

das is doch mal ne tolle nachricht

[?s chnMappWdr_achxen]


ich fürchte ich muss schnappi zustimmen..

ach schatz :-p ;-D

ffropsch1x3


ach schatz

....das ich das nochmal erleben darf :)D x:)

[?sc"hnappdcrachexn]


froschi, du jetzt ein frosch mit PN 8-)

[5schnap=pdrvachen]


bist :-/

dOanaqex87


schnappi, jetzt machst du michganz verlegen |-o |-o |-o ;-D

scheiß auf sonnes meinung ja? er hat sich daneben verhalten und punkt! Das tun wir alle mal, aber gewisse Grenzen sollte man nicht überschreiten dürfen ohne mit den Konsequenzen leben zu müssen! Ich bin nicht besser als er, kein Stück, will ich auch gar nicht behaupten, aber das hindert mich nich daran mich zu entrüsten... Darf ich auch, hasse mich für die Nummer genug um ihn in meinem Verachtung mit einzuschließen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH