» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fTro6schx13

ich biete aber doch keine angriffsfläche :-|

was soll das denn?

dZansae87

du bietest schon durch deine Nähe angriffsfläche.. und ich denke nichtmal das das böse gemeint ist, ist es jedenfalsl bei mir nicht... Ich kann einfach nicht alleine sein und bin sicher auch hin und wieder sehr glücklich mit J. aber das heißt nicht das mein Leid und mein Schmerz über den Verlust meines Ex-Freundes nicht echt wäre. Ich kommuniziere dies Leid nur nicht mehr zu ihm damit er sich keien Hoffnungen macht. Das ist der einzige Unterschied denke ich. :-/

[lschUnappidra|chenx]

die verständnisvolle, süße, gütige, witzige und liebevolle froschi ist so eine riesige angriffsfläche, daß sich davon wohl so manch einer schreklich bedroht fühlt, meine kleine... und das weißt du eigentlich auch ;-)

fqrosTcbh13

nein...er hat gerade geschrieben, dass es doch schön ist, dass wir noch freunde sind und er nicht versteht, warum ich so ein theater darum mache :)^

[fsch.napApdrac6hen]

shrek ist auch so ein fall ... ;-D

f~ros/ch13

das schlimme ist nur, dass die kleine froschi kurz davor ist alles in schutt und asche zu legen

dfan|ae87

Frosch.. wieso tust du dir das an? Ist doch egal was er findet. Dir geht es schlecht in der momentanen Situation und deswegen gehört da ein Schlussstrich drunter gezogen!

fGrosKch13

ich bin shrek :-o ich kenn nur die story in etwa aber nicht den film

[Lschdnapep|drakchen]

du bist nicht shrek... ich wollte nur meine tippfehler gekonnt überspielen :=o |-o

f@r!osc=h13

Frosch.. wieso tust du dir das an?

weil ich nur auf unschöne weise da raus komme und wieder andere in leid stürzen werde dadurch....das wäre nicht fair {:(

dQa neaex87

ah was.. du bist nicht Mutter Theresa %-| %-| Bring deinen süßen HIntern in Sicherheit und komm da raus, schön oder unschön ist egal...

so und nun geh ich mir nen job suchen ;-) *:) *:)

[GschnaDppd$rachenx]

weil ich nur auf unschöne weise da raus komme und wieder andere in leid stürzen werde dadurch

???

denk dran: fingerabdrücke wegwischen hinterher ;-) 8-) :=o

f0ro1scxh13

ich wollte nur meine tippfehler gekonnt überspielen

hab keinen gesehen...siehste mal....selbst dafür bin ich zu blöd %-|

f+roscxh13

aber das tut man doch nicht....das sind alles menschen, die auch hoffnungen haben, die ich enttäuschen werde :-(

[;schn&aphpdrac hen]

selbst dafür bin ich zu blöd

ja genau, es ist echt peinlich hier mit dir gesehen zu werden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH