» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f3ros>chY13


ich biete aber doch keine angriffsfläche :-|

was soll das denn?

d)anja`e87


du bietest schon durch deine Nähe angriffsfläche.. und ich denke nichtmal das das böse gemeint ist, ist es jedenfalsl bei mir nicht... Ich kann einfach nicht alleine sein und bin sicher auch hin und wieder sehr glücklich mit J. aber das heißt nicht das mein Leid und mein Schmerz über den Verlust meines Ex-Freundes nicht echt wäre. Ich kommuniziere dies Leid nur nicht mehr zu ihm damit er sich keien Hoffnungen macht. Das ist der einzige Unterschied denke ich. :-/

[MschnaLp.pdrac@hxen]


die verständnisvolle, süße, gütige, witzige und liebevolle froschi ist so eine riesige angriffsfläche, daß sich davon wohl so manch einer schreklich bedroht fühlt, meine kleine... und das weißt du eigentlich auch ;-)

f/r:os_cha1x3


nein...er hat gerade geschrieben, dass es doch schön ist, dass wir noch freunde sind und er nicht versteht, warum ich so ein theater darum mache :)^

[hschnqappdrachxen]


shrek ist auch so ein fall ... ;-D

fcroscKhx13


das schlimme ist nur, dass die kleine froschi kurz davor ist alles in schutt und asche zu legen

d7an0ae87


Frosch.. wieso tust du dir das an? Ist doch egal was er findet. Dir geht es schlecht in der momentanen Situation und deswegen gehört da ein Schlussstrich drunter gezogen!

f!roksch1u3


ich bin shrek :-o ich kenn nur die story in etwa aber nicht den film

[/schnappzdrachenx]


du bist nicht shrek... ich wollte nur meine tippfehler gekonnt überspielen :=o |-o

f3r8o*schx13


Frosch.. wieso tust du dir das an?

weil ich nur auf unschöne weise da raus komme und wieder andere in leid stürzen werde dadurch....das wäre nicht fair {:(

d?anaex87


ah was.. du bist nicht Mutter Theresa %-| %-| Bring deinen süßen HIntern in Sicherheit und komm da raus, schön oder unschön ist egal...

so und nun geh ich mir nen job suchen ;-) *:) *:)

[2schnasppdr<achxen]


weil ich nur auf unschöne weise da raus komme und wieder andere in leid stürzen werde dadurch

???

denk dran: fingerabdrücke wegwischen hinterher ;-) 8-) :=o

fMrosc<h13


ich wollte nur meine tippfehler gekonnt überspielen

hab keinen gesehen...siehste mal....selbst dafür bin ich zu blöd %-|

fArosxch13


aber das tut man doch nicht....das sind alles menschen, die auch hoffnungen haben, die ich enttäuschen werde :-(

[eschnap'pdrmachxen]


selbst dafür bin ich zu blöd

ja genau, es ist echt peinlich hier mit dir gesehen zu werden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH