» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fLroswch1x3


ja genau, das wirds wohl sein...

morgen soll es übrigens regnen, weil du so hässlich bist...

reden wir mal über die euro-inflation froschi... das ist ja wohl deine schuld... denn wärst du weniger hässlich... usw ;-D

das war der kracher des abends ;-D meine verweinte tochter hat ein wenig irritiert geschaut ;-D @:) :-x

f8rosxch13


ah was.. du bist nicht Mutter Theresa

den job habe ich gerade an sonne vergeben

[8schnPapp4dracxhen]


nee, nicht deine kleenen weiber da mit reinziehen :|N :°_

f0roscQhx13


nein, sie glauben ich bin wegen was anderem traurig :°(

sie haben ihn zu lieb, als dass ich ihnen sagen könnte, was los ist

[+scEhnappdraxchen]


sie glauben ich bin wegen was anderem traurig :°(

weil du so hässlich bist, ja? :°_ ;-D

f-roscMh13


genau...und wegen meinen plattfüssen ;-D

[Zschna1ppdrachUenx]


... und besonders helle biste ja auch nicht gerade %-| nee nee... zum heulen is das mit dir ;-D

s:onnemTo[nds terxne


hello.... gehts noch ???

ich habe niemanden vorgeführt oder gar betrogen...

und das muss ich jetzt leider loswerden ne mach ich in ner pn...

froschi das ist nicht sooo wie du denkst... und es ist schade das du so denkste... :°_

fArosKch13


haaach....stimmt ja, doof bin ich ja auch noch %-| menno

is aber auch zum kotzen mit mir

[(schnapZpdrache+nx]


ich glaube das stimmt froschi - es war nie so wie du dachtest, das ist ja der witz bei der sache ;-D :-|

fCroesc]hx13


ja, meine dummheit ist auch nicht zu unterschätzen

fEro=scOh1f3


danke...für den anruf :)^ kanns sein, dass du fast nur noch so kurz telefonierst....aber ich denke, dass liegt wieder an den anderen :)z

sIonnetmXond)sterne


was soll ich dazu denne noch sagen... was ??? erinnerst du dich an die p.. bilder voce tam bem...

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

fIrofsc\h13


ja, tut mir leid, wenn ich in irgendeiner weise das mädel beleidigt habe, die kann da wirlich nichts für....ich bin jetzt meine vorgängerin...sogar wortgetreu :)z

sonne...ja, gut so...geh deinen weg aber nicht ständig rückwärts

aber in ein paar wochen wirst du an mich denken...dann, wenn ich wieder lachen kann

sTonneImomndstejrxne


lieber froschi ich wünsche dir von herzen das du wieder lachen kannst... weil es ein schööönes lachen ist... und ich hoffe, dass wenn ich in paar wochen an dich denke... es mit freude und einem schönen gefühl tun kann und mit dem wissen das es dir guuut geht und du glücklich bist... @:)

liebe licht und energie... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH