» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f0reosclh13


schnappi *:) schläfste schon ???

:=o ich wollte doch noch mein abendliches liedchen abholen

[)sc#hnapp3drachexn]


nö, bin noch wach... wollte nur in der worthülsenflut hier nicht absaufen... ;-)

ein lied? na aber sicher :)*

[[http://de.youtube.com/watch?v=NVky7hwuebU]] :)* @:)

entspricht das deinen feelings? ;-) :=o

fNrosUch1x3


schnappi....du bist hart ;-D

ich denke...ich hab in den letzten monaten genug geredet und hör auf damit...ich hab heut sicher reagiert, als hätte ich ihn mit einer anderen im bett gesehen aber das zeigt mir, wie krank das alles ist...ich mach bei der sache den hoecker ;-)

[CschWnapmpdrach^en]


ich glaub jetzt hat sie's :=o ;-)

feros>ch^1x3


:)^ :-x @:)

[<srchn3appdrSach3en@]


ich werd den tag heute mal zeitig beenden (hat er nicht besser verdient)

nachti :-x @:)

[Nsc%hnapBpdBrachenx]


weißte was froschi - wir versuchen das jetzt noch höchstens 10 jahre lang mit dem happy end... und wenn das nicht klappt heiraten wir beide einfach x:) was meinst du dazu? :=o ;-)

gruß an meine zukünftigen töchter :)* @:)

[zschna=ppdrafcxhen]


wollte dir gerade nochmal antworten aber dein postfach ist voll ;-)

fFrosc>h13


guten morgen *:)

üps....ich bin spät!

sowas aber auch...ich hab mal angefangen

okay schnappi...und ich hätte beinahe mein bratkleid verhökert, ich blöde kuh {:( %-|

ich wünsch euch n schönen tag, meine lieben ;-D

f2roschx13


leider hat heute morgen meine rechtschreibung noch geschlafen :-D pech schnappi-musste mich eben im bratkleid heiraten ;-D

hab ich schon lange nicht mehr gehört...kann jeder von uns was mit anfangen, denk ich :)*

[[http://de.youtube.com/watch?v=iiD8tctv4vU]]

ich mag den text am ende x:) :)z

[bschn<appdbrachxen]


du hast ein bratkleid? :-o

frauen sind doch faszinierende wesen ;-D *:)

fnros+ch13


ja...andere haben ne kittelschürze...ich trage ein bratkleid zum kochen...nein, wie dekadent ;-D

mein postfach ist übrigens sowas von frei...war viel nutzloses drin :)z

[hschn=appdbrachexn]


war viel nutzloses drin

das leben enthält im allgemeinen viel nutzlosen kram, find ich zzz :-/

f/ro@sch1x3


schnappi? das ist jetzt eine ehrliche frage...was denkst du über loyalität und rückgrat ?

misst man im allgemeinen dem zu viel bedeutung bei? ich bin da glaube ich so...es ist so eine frage der ehre, find ich ???

[0schnapgpdracNhen]


der text von dem grönemeyer song ist schon treffend... aber wie unendlich peinlich ist es, wenn man bedenkt an was für eine person man diese worte richten müßte...

oh gott, ich schäm mich so furchtbar für meinen geschmack :-(

ich hab eine vollmacke - weist mich bitte irgendwo ein :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH