» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[kschhnappd8razchen]

froschi, ich meinte die ganzen nutzlosen sachen mit denen das leben vollgestopft ist - tätigkeiten die man nicht machen will, aber muss... etc... :-/

dTanawe87

Morgen *:) *:)

ah sehr schön.. das froschi hat sich entschieden ;-) Du sagst das macht man nicht und das ist sicher richtig das es nettere Dinge gibt als die Hoffnungen anderer Menschen zu enttäuschen, aber das gehört nunmal zum Leben dazu das sich nicht jede Hoffnung erfüllt. :-/ :-/

So zum aufstehen etwas Musik.. aber welche? hab einen Kater deshalb was schön ruhiges ;-)

ferosnchx13

wofür solltest du dich schämen ??? dafür, dass du an dinge glaubst, dass du ehrlich liebst und kämpfst, dass du die gefühle anderer nicht zu deinem leid erklärst, sondern aufrichtig mitfühlst?

dafür, dass du heute nicht sagst:"was interessiert mich mein geschwätz von gestern?"

hehe...spinner :-D

ich werd mich in knallfrosch umnennen ;-)

f|roscxh13

tätigkeiten die man nicht machen will, aber muss... etc.

sind es wirklich sachen, die man machen muss? ich denke, wir setzen uns auch oft verpflichtungen aus, die wir nicht haben bräuchten....man muss selektieren

nettere Dinge gibt als die Hoffnungen anderer Menschen zu enttäuschen

das ist wohl wahr...aber es gibt weniges, was schlimmer ist, als tagtäglich immer ein stück mehr die werte zu verraten, die man als großzügiges aushängeschild...andere verunteilend...vor sich her getragen hat

aber das muss jeder für sich selbst tragen-ich zum glück nicht. ich behalte meine werte...man kann nicht alles zerstören

d2anage8x7

frosch: das sollst du auch @:) @:) ich finde das bewunderswert..hab nur wenige dige die in meinem leben so feststehen das ich das beahupten könnte. hab keine fixpunkte.. nichts worauf mein verhalten so bauen kann. :-( :-(

fBr[oschK13

ich denke, dass du durchaus ein bewusstsein dafür hast, was andere tun...was ist mit dem bewusstsein deinem verhalten gegenüber.... ???...weisst du in dir, was fair ist

foroslch81x3

wenn ich das lese, hört's sich bös an @:) war's aber nicht gemeint :-x

[6sHchnappZdTrach|en]

sind es wirklich sachen, die man machen muss?

hm... mal überlegen... der gleiche öde arbeitsweg jeden tag... einkaufen gehen... joa doch schon irgendwie wichtig 8-) ;-)

knallfrosch ist gut ;-D ich könnte mich schlappdrachen nennen, oder schnapsdrachen, wie mich hier mal irgendwer nannte ;-D

wofür solltest du dich schämen ??? dafür, dass du an dinge glaubst, dass du ehrlich liebst und kämpfst, dass du die gefühle anderer nicht zu deinem leid erklärst, sondern aufrichtig mitfühlst?

dafür, dass du heute nicht sagst:"was interessiert mich mein geschwätz von gestern?"

nein, eher dafür um WEN ich mich da so bemüht habe, ja das ist mir peinlich, denn das zeugt nicht gerade von menschenkenntnis oder selbstwertgefühl oder verstand... das ist, als würde jemand eine schaufensterfensterpuppe anhimmeln... oder wenn kinder den kasperle für eine echte person halten... verstehst du was ich meine? :-|

genauso fühlt es sich an...

f6ros6chx13

oder wenn kinder den kasperle für eine echte person halten

:)z

es ist, weil wir etwas glauben gefunden zu haben...es war aber nicht realistisch

es war na erfahrung...mach n haken dran

[mschnapipdrac1hOenx]

es war na erfahrung...mach n haken dran

ach ich mag deinen pragmatismus x:) ;-D

trotzdem ist es peinlich wenn ein erwachsener sich vors puppentheater stellt und ernsthaft mit dem kasper redet ... und dann auch noch wochen und monatelang grübelt was kasperle wohl mit seinen faxen gemeint hat ... uhhhh |-o |-o |-o 8-) :°(

fNroVsch1x3

;-) mach dir nix draus...ich hätte kasper sogar geheiratet...witzige vorstellung :-D

ach schnappi...es wär schade gewesen, wenn dich so eine bekommen hätte :°_

f5r)osNch13

;-D in sowas kann ich mich reinsteigern...

liebe augsburger puppenkiste,

wir haben uns heute hier versammelt, um zeuge zu werden, wie mama wutz und ihr urmelie den heiligen bund der ehe schließen....

ich lach mich kaputt ;-D ich bin aber auch einfach gestrickt :-D wo ich wieder bei meiner blödheit wäre {:( schade-ich war gerade so gut drauf ;-)

P4aprikas.wixng

@ all

also irgendwie kommt das alles mir gekannt vor..... den Beziehungsstreit usw... was genau Borderline ausmacht weiß ich nicht aber wenn es so ist wie es hier steht dann habe ich wohl auch Borderline. Wie sieht es denn im beruflichen aus mit Leuten die Borderline haben ??? Gibt es da Probleme ??? ? Meine Beziehung läuft ähnlich wie hier beschrieben, ich weiß manchmal garnicht ob ich absolut unmögliches verlange oder absolut normales. Manchmal denke ich schon dass ich vollkommen verrückt sei und nichts real sehe weil mich so viele Dinge in der Beziehung stören. Lg

f(roscDh13

hallo paprika *:)

hmmm, hast du nur mit deinem jetzigen partner das problem ...dann könnte es ja sein, dass DU kein borderliner bist

f3rosc)h1x3

weisst du paprika...wenn du ein ehrliches herz hast, haben die dinge bestand und können nicht so enden, wie hier.

achte auf deine bedürfnisse und die deines partners gleichermaaßen-:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH