» »

Borderline zerstört meine Beziehung

PDaprikaqswinxg


@ frosch13

huhu danke Dir für Deine Antwort! Ich hatte fast immer das Problem besonders in der Pupertät wie es jetzt ist weiß ich nicht weil ich sehr lange mit einem Partner zusammen bin und wenig vergleichsmögichkeiten habe. Es gab aber wenige Menschen die meine Bedürfnisse befriedigt haben leider habe ich diese oft weggekickt.... :(.

Ich frage insbesondere wegen der Arbeit weil ich mit meinem Chef immerzu Stress habe , heute hat er mir glaub ich gekündigt weil ich einen kleinen Nasenstecker mit einem mini Brillianten hab mir stechen lassen, das gesammte Erscheinungsbild ist sehr gepflegt und passt zusammen. Er hatte es nicht mal bemekrt , weder Gäste ( Gastonomie) noch Arbeitskollegen. Erst nach Stunden als ich meine Mitarbeiter drauf aufmerksam gemacht habe... ist mein Chef voller Wut auf mich zugerannt und hat mich angeschrien ich solle das sofort rausnehmen ( wir sind kein besonderes Lokal). Ich war schockiert es fiel ein Wort auf andere bis ich einfach ging. Ich habe totale Komplexe und bin verunsichert, ob ich "normal" bin denn auch mit meinem Freund habe ich seit einer Woche keinen Kontakt mehr weil er mich so sehr verletzt und da war so ein kleiner Nasenstecker zur Verschönerung grade recht. Das das solche Auswirkungen haben wird, habe ich nicht gewusst... habe aber im nachhinein in Erfahrung gebracht dass mein Chef das Recht dazu hat, aber der Ton war einfach schrecklich!. :(v

[~schnapp1dra0chexn]


ich hätte kasper sogar geheiratet

na ich doch auch {:( ;-D

man stelle sich das vor - schnappi, tall, dark and handsome as always :=o und neben ihm die tritratrullalla mit brautstrauss ;-D *yeah*

und hinter ihm die männer mit der zwangsjacke :-| ;-D

fRros"chx13


@ paprika

ich find jetzt nicht, dass sich das so borderlinetypisch anhört. aber fakt ist ja, dass du wohl verhaltensweisen hast, die dein leben beeinträchtigen...geh einfach zu deinem hausarzt und sag ihm das so, wenn es dch belastet :)^

und hinter ihm die männer mit der zwangsjacke

it's honymoon-time, baby ;-D

['sch}nEappdrfachenx]


heute hat er mir glaub ich gekündigt

:-o na das solltest du aber mal klären... wenn die vorgabe bestand, daß du sowas im kundenkontakt nicht tragen darfst dann könnte es schwierig werden :-/

wärter: herr drachen, jetzt geben sie mal ihr spielzeug her... das darf nicht mit in die zelle :|N

ich: spielzeug?!? wie reden sie über meine ehefrau?!? >:( >:(

wärter: alles wird gut, gaaanz ruhig *spritz*

ich: zzz o:)

etc.

:=o

f^roskchx13


aber paprika :-D dein chef is n penner

fXrosc[h13


;-D schnappi? soll ich dir ne neue frau schicken? ich hätte noch eine, sogar mit nem holzkopf...musste nur beim ov aufpassen, dass du dir keinen splitter holst :-/

[]schnappdTrachexn]


ich hätte noch eine, sogar mit nem holzkopf

???

musste nur beim ov aufpassen, dass du dir keinen splitter holst :-/

das ist mir dann zu heikel... {:( ;-D

fZro schx13


???

na die gretel , ne kasperpuppe ;-D

das ist mir dann zu heikel.

du musst schon n bissi kompromissbereiter werden :-/

P:apQrikas8winxg


@ schnappdrachen

es gibt keinen Vertrag, ich arbeite seit 3 Jahren da .

@ frosch

er selber ist schwul und lebt es mit vorliebe aus, als er gestern eine Torte zur Hochzeit für ein Schwulenpärchen machte, hab ich von meinem Kollegen gehört, dass da zwei Penisse als Deko waren, zu uns kommt Hunz und Kunst, Leute die Vornehm sind, Filmstars, Transen, Männer die sich als Frauen verkleiden und ganz alte Damen zum Kaffeeklatsch (!!) ich störe mich nie an etwas mir ist alles gleich ! Da frage ich mich warum er solch ein Steinchen "unsozial" findet... hast recht in Anbetracht dieser Fakten, außerdem macht er immer Stress auch mit den Kollegen...

f4roscWh13


na dann wollen wir hoffen, dass die decopenisse nicht gepirct waren...wäre ja ein eklat %-| der hat nur n grund gesucht, die zu kicken, der spinner %-|

['s9chnapptdrWachenx]


paprika, dann hoffe ich mal, daß du noch andere einnahmequellen hast ;-)

du musst schon n bissi kompromissbereiter werden

wo ich selbst meine handtücher weichspüle :°( :=o

f2rosc6hx13


wo ich selbst meine handtücher weichspüle

ja, jetzt...vor n paar wochen wollteste noch regale draus bauen :-D ich hab n gedächtnis, was

Pgapriwkaswinxg


@ schnappdrache

ist alles korrekt angemeldet aber er stellt niemanden mit Vertragsbedingungen ein, da steht nur wieviel man bekommt und das wars! keine Regelung!

@ frosch

Doppelmoral haben immer nur die Richtigen!

[.scRhnappUdrachenx]


wahnsinn :)^ trotzdem möchte ich keine holzfrau - das ist mir nicht weich genug :|N

ich geh lieber auf ehezerstörungskurs 8-) :=o

f@ro?sch1x3


..wenn de da mal keine federn lässt...aber...ich kenn noch jemanden, der das jetzt tut |-o aber seine ehe darf er behalten, als zweite geige ist man nämlich eher die erste geige ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH