» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f#roschU13


was hast du denn jetzt vor, paprika?

[Yschnapp|pdr-achexn]


froschi... was sind denn das für enthüllungen, du unanständiges luder ;-D

..wenn de da mal keine federn lässt...

ich will doch nur ein bißchen spaß :-q :=o

man weiß ja auch noch nicht ob sie mitmacht... ;-) ich werd jedenfalls mal ein wenig baggern.. 8-)

f,ro"sCchx13


jaaahaa...auch frösche haben zwei seiten...mir gings damals mit ihm gut und ihm mit mir-so trampel ich auch auf keinem rum o:)

schnappi? ich bin mir ziemlich sicher, dass die baggeraktion von erfolg gekrönt ist...vielleicht sogar von mehr ??? @:) ;-D

[dscEhnapopdraychexn]


ich bin mir ziemlich sicher, dass die baggeraktion von erfolg gekrönt ist...vielleicht sogar von mehr

weiß man nicht froschi... man steckt ja nicht drin ;-D noch nicht! ;-D ;-D ;-D

sie ist natürlich offensichtlich spitz wie lumpi aufn ollen schnappi, aber bei frauen weiß man ja nie... womöglich ist sie treu ???

ich werd jedenfalls alle register ziehen :)* x:) :p> usw... ;-D

[Mschn7appdrjachen]


bin jetzt erstmal weg - schaue vielleicht heut abend nochmal rein :-x @:)

fNroscxh13


danae....du sollst nich bös mit mir sein....ich hab blöd ausgedrückt, was ich gemeint habe.

ich wollte damit sagen, dass du dich doch wohl insofern von sonne unterscheidest, dass du ein bewusstsein dafür hast, wenn du daneben liegst

d]anxae87


frosch

oh keine Angst, ich bin nicht böse ;-) ich bin nur von meinem kater nochmal ins bett getrieben worden |-o |-o |-o

meistens habe ich ein gefühl dafür das das was ich gerade mache total daneben ist. ich kann deswegen zwar noch lange nicht damit aufhören, aber ich weiß genau wieso alle welt sauer auf mich ist {:( und wenn ich es nicht weiß lass ich es mir erklären damit ich dazu lernen kann. ach weiß auch nicht.. bin halt auch oft so das ich dinge mache und dann hinterher denke das das dreck war... und an euch seh ich eben wieviel schaden das alles anrichten kann und bin eben total unsicher was meinen umgang mit anderen menschen angeht weil ich das ganz sicher nicht will das ich jemandem das gefühl gebe ein idiot zu sein der mir nichts bedeutet... hab halt einfach panik das mir das unbewusst auch immer wieder passiert :°( :°(

was hör ich denn da von euch beiden? tststs das macht man aber nicht :=o :=o

f"rosc~h1x3


danae :°_...zieh dir keine fremden schuhe an-das hat nicht dich betroffen und hat auch nichts mit deinen verhaltensweisen zu tun :|N sonne hatte nie gefühle, die echt waren-vielleicht war ich der blender, mag auch sein. ist aber auch unerheblich. wir haben nämlich keine achtung mehr voreinander und du reagierst oft so, weil du den anderen achtest ;-)

f,ro-sch1x3


schnappi und ich verpflastern unsere seelen...jetzt geht's auf zum gemütlichen teil :-D

dRanae58x7


Danke froschi, ich mach mir da wirklich viele Gedanken rum, versuche meien Handlungen zumindest gut zu reflektieren und zu lernen, aber wenn ich dann sowas sehe habe ich doch Angst das ich nicht besser bin und rücksichtslos um mich schlage... Na ja, wenn dann wird es mir hoffentlich eines Tages jemand auf eine Weise sagen das es bei mir ankommt. aber es bedeutet mir viel wenn du mir sowas sagst, ich glaube du wärest ehrlichgenug mir einfach zu sagen wenn ich mich daneben benehme ;-)

oh ja macht das mal :)z :)z eure seelen haben das wohl nur viel zu nötig :-| aber wenn es nun aufgeht zum gemütlichen teil ist ja ein ende abzusehen @:) @:)

fyrosxch13


nein, warum? trotzallem ist das ja ein teil von schnappi und mir, der uns auf gewisse weise verbindet...ehrlich und im vertrauen...ich bin froh, dass schnappi sooooo weit weg wohnt ;-)

und was sonne angeht, weiß ich, dass, wenn es eine partnerin gäbe, mit der er eine beziehung hätte schaffen können, wären es seine frau oder ich gewesen...ist nicht nett aber das entspannt mich :-/

ich weiß, dass ich an manchen tagen hart zu dir war :°_

dVanbaex87


frosch: hart aber ehrlich und das ist schon ok so.. hab ja danach geschrieen ;-)

und was schnappi und dich angeht... entfernung ist ein grund, aber kein hindernis 8-) 8-)

f|roRsch1x3


nenene...die kurzen damen sind peinlich :=o haben eben im auto ne runde sonnenbrillen verteilt 8-) 8-) 8-) und wir mussten "ey dj" in dezenter lautstärke hören....

gut, dass es gerade dunkel wird 8-) %-|

dwanaxe87


frosch: immerhin nehmen die das leben auf eine wirklich charmante art und weise gelassen ;-D ;-D ;-D 8-) ok ich sing mit

forZo%schx13


guten morgen allerseits *:)

noch keiner da aber ich erzähl schon mal n bissi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH