» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f%rTosCch1x3

hört sich guuut an :-D

dann viel spass @:) :)*

[Yschnappxdrachen]

hallöchen @:)

irgendwie ist das wetter ja ganz nett heute... aber von den versprochenen 30°c merk ich hier nix :-/

firnoszch1x3

ne, 30 müssens doch auch nicht gerade sein...da muss man ja transpirieren {:( :p>

schnappi-meine freundin hat mich gestern verwandelt...sie hlabt, in meinem herzen wär ich ein eso...hat bissi was von fasching an mir ;-D

[:schnoappudracxhen]

ein eso ???

fNrosjchW1x3

esotheriker...hippiemässig halt...love and peace halt :-D

[&s6chnap&pdragchxen]

find ich auch - das bist ganz du :)* :)z

klipperspringer passen gar nicht zu dir ;-D ;-)

[_schnapLpdrac}hen]

klippeNspringer :-/

f~ros"chx13

im ernst :-| sowas kann doch keiner anziehend finden :-/

ich mag einfach keine klischees..ich will wandlungsfähig sein und muss mein denken nicht durch einen bestimmten stil nach aussen transportieren @:) :)*

[PschnappEdrachenx]

@:) zzz *:)

fXros`ch13

sonntag ist ein gaaaanz besonders blöder tag :-/

f2ro1schE13

*:) ;-D der sonntag ist doch noch mein freund geworden @:) hat er aber glück gehabt

dyanaex87

zzz zzz zzz *:) *:) *:)

[Psch_n:appd6rachxen]

...und der montag schleimt sich zumindest schonmal mit schönem wetter ein :)^ :-D

@:)

f1rosc+h1x3

huhu schnappi *:) @:)

hatteste n schönes wochenende?

[wschna)ppdrachxen]

ja, das übliche halt... nix besonderes...

wie war den rummelsnuff? :)D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH