» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Csch2nap\pdraoch[exn]


ich denke er wird kommen, wenn er das Gefühl hat, dass ihm die Felle wegschwimmen und ich mal nicht parat stehe

genau das wollte ich damit sagen - die stoßen dich nur weg so lange du ihnen nachläufst - wenn du loslässt kommen sie wieder angerannt :-/

aber das findet man perfiderweise erst raus wenn man sich wirklich abwendet %-| :°_

[dscvhnappd5racVhenx]


versuch ein bißchen abzuschalten und lass die felle schwimmen... die kommen schon wieder zurückgepaddelt :)*

genieß die sonne! ich bin schon ganz braun geworden heute :-D

fKrosc(h1x3


Haha...im Leben nicht :|N Sonnencreme und Weichspüler..hihi, darf ich dich Uschi nennen? :-p

ICH bin braun...hab aber auch den Halbspanierinnenvorteil :=o

Ich geh jetzt in die Hängematte, die ich ihm zum relaxen geschenkt hab ;-D Er sitzt gerade am Wasser und füttert Enten***ich hab n Garten*ich hab n Garten*sing*

aber ich bekomm den Scheißgrill nicht an >:(

[4schnzappd}rachexn]


also ist er doch bei dir? ich bin etwas verwirrt... ???

Sonnencreme

he >:( männer füttern vielleicht enten, aber keine krebse :)z so schnell krieg ich ja auch keinen sonnenbrand, aber sicher ist sicher - wenn man sich lange in der sonne aufhält muss man vorsichtig sein ... besser ein weichgespültes handtuch dabeihaben... für alle fälle ;-D

fhroscShx13


Hat die böse Sonne der armen Uschi das Hirn verbrannt ;-D ich hab doch keine Enten im Garten...obwohl, wär mir auch zuzutrauen-er sitzt am Rheinufer und hat gesimst, dass er mich vermisst.

Hab zurückgeschrieben: alles hat seine Zeit....ich steh ja sowas von drüber.

Wenn der Schuss nach hinten losgeht, find ich dich Schnappi.... ;-D

[YschnaIppdrajcheIn]


Hat die böse Sonne der armen Uschi das Hirn verbrannt

:-x

meinst du wir sollten unsere aggressionen aneinander auslassen?? wo es doch viel bessere ziele dafür gibt?? ;-D :°_ ich weiß noch wie ich sie vor ein paar wachen ins fegefeuer gewünscht hab :=o

wie du hast schluss gemacht?? oh gott das war doch nur spaß!!! :-o

neee, ist schon richtig ;-D aber das musst du jetzt auch eine weile durchhalten, ist klar oder? ;-)

also bei mir guckt manchmal die nachbarente durch den gartenzaun - so abwegig ist das also nichtz :)* :)z

f=ro&scxh13


Er hat schlußgemacht, ich hab lediglich dazu gesagt, dass es wohl wirklich besser für alle sei!

Bin dann ganz entspannt heimgefahren und hab im Auto dann den Megakoller(a la Bridget Jones) bekommen |-o :=o

Hat ja schon eine gewisse Komik das Ganze...über Nachbarenten hab ich auch schon nachgedacht :=o aber ich weiß nicht ??? man glaubt in solchen Situationen ja immer niiieeewieder jemanden kennenzulernen.Außerdem war meine letzte Ente verheiratat...Oje...ich hab da einen Verdacht: wenn jeder Topf einen Deckel hat, bin ich am Ende eine Bratpfanne?!:-o

[;schnaprpdra9chexn]


hm... schluss machen bedeutet bei borderlinern relativ wenig %-| warte es ab :-/

die ente vor dem entenfütterer war verheiratet ???

mir gehts vielleicht auch deshalb einigermaßen gut, weil die tiefen augen der nachbarente, die manchmal auf mir ruhen, doch zeigen, daß meine fluchtgans nicht das einzige federvieh auf der welt ist... :=o x:)

fYroscxh13


Das war ne böse Geschichte mit der verheirateten Ente äh, also Erpel...schreib ich dir evtl mal in ner pn.

Das Problem ist, dass in meiner Zielgruppe die Erpel entweder verheiratet, beziehungsunfähig oder- geschädigt sind..oder häßliche Grottenolme....brauch ich auch nich... >:(

so....ich schau jetzt mit meinen Mädels Bridget Jones ;-D *:) @:) :)* Nacht Schnappi :-x

[Dschnmapp~drache[nx]


dann solltest du vielleicht deine zielgruppe ändern... ;-)

ich geh noch rüber zu meinem kumpel auf ein bierchen ... :p>

gute nacht bridget - denk dran ALLES WIRD GUUUUUUT :)* @:)

flrosuch1x3


Genau, ich werde mich jetzt unverbrauchten 20-jährigen zuwenden :-/ und morgens mit einem fröhlichen:"Sag mal Schatz, bist du gewachsen?" aus dem bett springen ;-D

Bei nem Bl weiß man wenigstens, dass nix bleibt, wie es ist-somit haben doch wenigstens manche Dinge Bestand :-o

Wahnsinns Erkenntnis, oder?

Ich hoffe, du warst bei der Nachbarente auf n Bier? ;-D

fyrosnch13


Wo ist denn eigendlich Canna ???

Ich hoffe nicht auf der Flucht vor Interpol Wien :=o :-/

[psch)nappdlrachenx]


Bei nem Bl weiß man wenigstens, dass nix bleibt, wie es ist-somit haben doch wenigstens manche Dinge Bestand

vergiss nicht die zuverlässigen verletzungen die du kriegst :)* auch in der hinsicht kann man auf Bs jederzeit zählen :)^

ich bin schlecht gelaunt heute... eigentlich wollte ich madame etwas zeit lassen meine letzten anmerkungen zu verdauen... aber nun ist mir schon ein tag ohne nachriucht zu doof... %-|

tja, dann müssen wir wohl weiter an der showdown-spirale kurbeln...

wer nicht hören will... :)* >:( :)* :p>

@:)

f~rozsch1x3


Ach Schnappi, ich weiß genau, was du meinst :°_ man wird damit konfrontiert, wie schnell man von seinem hohen Ross fallen kann >:(Lies doch nochmal in bl-zone ??? vielleicht siehst du dann wieder etwas klarer ??? Ich weiß noch immer nicht, ob ich dich für den Tip mit der Seite lieben oder schlagen soll :-/ andererseits sind wir doch hardcore-erprobt...ich höre heute zum 50 000 Mal "halt durch" !

Suchs dir mal auf You Tube-is von Rummelsnuff :°_

[Ksc=hnappd7r&achenx]


"halt durch"

;-D ja, eben noch bei youtube... und seit wochen schon in meinem profil :=o ;-) nein ich les ich nicht mehr in bl-zone, denn es ist mir egal warum sie tut was sie tut - es hat mir nicht geholfen mich mit bl auseinanderzusetzen, und darum reagiere ich jetzt so wie ich es für angemessen halte und pfeiff auf irgendwelche gebrauchsanweisungen ... :-/ man verliert sich selbst zu sehr aus den augen wenn man das tut, finde ich :-|

ich hab gerade so die befürchtung daß mein plan nicht aufgeht - hatte ja gehofft sie doch noch zu endgültigem kontaktabbruch "bewegen" zu können durch den druck den ich ihr mache...

aber es scheint fast sie steht darauf {:( %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH