» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f~rosc,h1x3


eine schlimme sache %-| {:( ich bin am samstag mit fliegenden fahnen und völlig übermüdet dahin...zur feier des tages hab ich ins programm geschaut, um ja vor der richtigen bühne zu stehen :)^ und? was muss ich lesen ??? :-/

sie haben freitags gespielt.... ICH WAR DA %-| und hab es nicht mitbekommen :|N

f7rosSch1x3


so schnappi...blätter ein paar seiten zurück....DU hattest recht-du hast sogar recht, wenn du keinen plan haben dürftest %-| klugscheisser ;-D :-x

fjroKschx13


hör auf, mich auszulachen und schreib ne antwort %-|

[6schJna6ppdrachxen]


;-D ja siehst du - schnappi hat eben IMMER recht :=o :)z :°_

ICH WAR DA und hab es nicht mitbekommen

dann haben sie wohl recht leise gespielt?? ;-)

[`schnap0pdracxhen]


daß die nach uns andere durch den fleischwolf drehen würden war doch klar, oder?

ist doch egal wie viele man kaputt macht, so lange es nur nicht langweilig wird %-|

:-x @:)

fProscxh13


bickst du lange genug in den abgrund, schaut dieser dich irgendwann an

nietzsche

bis heut abend vielleicht @:) :-x

faros9cxh13


hallohallo @:) keiner da ;-D

das heisst hoffe ich, dass es euch allen gut geht :-D mir auch :)z

und die süsse canna-macht jetzt sicher party auf malle ;-D 8-)

bis bald :)* :)* :)*

d>anae<8x7


Hallo *:) *:)

alle weg *umguck* sieht so aus...

ist doch egal wie viele man kaputt macht, so lange es nur nicht langweilig wird

siehst du das wirklich so? Das klingt so unendlich hart und desillusioniert... :-( :-(

fProsc"h1x3


ja..in manchen augenblicken schon :)z ich auch :-/

aber ich war heute bei einem wirklich netten doc, der gaaanz lieb war und gesagt hat: mädchen, jetzt bist du endlich dran, hau auf die kackeundund seh, wer du bist und was du für einen werthast. obwohl, wir männer können froh sein, dass manche frauen, nicht sehen können, was sie zu bieten haben ;-)

das ist ein wirklich lieber....

ich denk, wenn jeder in sich reinschaut, dann sieht er seinen weg @:) :)* o:)

[fscahnapPpdracxhen]


ist doch egal wie viele man kaputt macht, so lange es nur nicht langweilig wird

siehst du das wirklich so? Das klingt so unendlich hart und desillusioniert...

:-o ich sprach dabei doch nicht über mich, um himmels willen ;-D

ich würde mich sofort umbringen wenn ich so eine plage wär :-/ :=o

[)schnpappdRrachexn]


froschi, was für ne art therapie ist das denn ;-D @:)

dSanaAe87


frosch: guter Dok :)^ :)^

schnappi: hab ich schon verstanden das das nicht deine sicht der dinge ist ;-) sondern das du deiner Ex-Freundin diese Haltung unterstellst. das finde ich hart, kann mir einfach nicht vorstellen das jemand mti absicht so mit seinen mitmenschen umgeht...

f1roQsch1x3


schnappi :-/ böser bub !

nein...wir verteilen die macht..auch, wenn's noch so doof ist {:(

was aber auch heisst-wir sind dafür verantwortlich unser leben wieder zu heilen :-D

also volldampf voraus ;-D bis zur nächsten depri :-(

neee, gut jetzt...es geht weiter :)^

fvrosxch13


froschi, was für ne art therapie ist das denn

das ist die es-darf-durchaus-noch-gern-gelebt-werden-therapie ;-)

kann mir einfach nicht vorstellen das jemand mti absicht so mit seinen mitmenschen umgeht...

nein danae :|N sicher nicht...aber das ergebnis ist das gleiche: du kämpfst und das eigene volk stellt dich an den marterpfahl :-/

[Hschnacppdraxchen]


das du deiner Ex-Freundin diese Haltung unterstellst

na an wen das genau ging lassen wir jetzt einfach mal offen 8-)

aber letztenendes ist es doch so, absicht oder nicht - es gibt halt leute die es in kauf nehmen andere zu schädigen... daran ändert auch irgendwelches gelaber nichts

worte sind billig und nichts wert, es zählt einzig und allein was jemand tut und was nicht, that's it :)*

daran muss sich doch jeder messen lassen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH