» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Vschnap|pdrachxen]


bis zur nächsten depri

nichts da - dein doc hat recht :)z der macht noch die nagelneue superfroschi aus dir - die stromlinienförmige überfliegerin ;-)

dGanaxe87


schnappi: in dem fall fürchte ich fall ich bei dir eiskalt durch :-/

frosch: recht hat er, dein dok :)^ :)^

fwro<sc<h13


:=o gimme dope, joanna, gimme dope joanna, gimme dope joanna 'for the mornin'comes... 8-)

deanaeb87


frosch.. du hast heut deinen Arzt gehabt.. die Drogen bleiben für mich ;-) ;-D

fxro1sxch13


gute nach ihr zwei :-x :-x

ich darf nicht wieder verschlafen :-/ der sonntag war ein wenig zu sehr mein freund....und streitet nicht, wenn die mama weg ist, gell :-D @:)

[Xschna5ppdiracxhen]


@:) nachti @:)

danae, daß taten mehr zählen als worte hab ich mir doch nicht ausgedacht... das war schon immer so :-| @:)

d[anaex87


frosch: wir streiten nie ;-) mich depremiert nur seine völlig illusionlose Sicht hin und wieder weil ich mir immer wieder Sorgen mache das ich so bin.. vermutlich weil ich irgendwie so bin :-/

Gute Nacht und träume Süß *:) *:)

dfan0ae8x7


schnappi: das weiß ich doch... @:) @:) aber es depremiert mich trotzdem weil ich ganz oft bei mir zwischen dem was ich tue und dem was ich eigentlich für richtig halte große unterschiede feststelle... das heißt nicht das ich ein berechnendes kaltes Arschloch bin das billigend in kauf nimmt das andere menschen verletzt werden, es heißt nur das ich mich, so wie ich zur zeit bin, irgendwo einschließen müsste um dies risiko nicht einzugehen. @:) @:) Ich fühle mich einfach nur deshlab imemr angesprochen und getroffen weil ich von mir nichts halte, das ist alles ;-) ist nicht deine schuld :)*

[hschnnap]pdrach;en]


danae, ich weiß nicht so richtig was du mit illusionslos meinst... ?

ich sag doch nicht, daß man sich nicht ändern (verbessern) kann, und auch nicht, daß man in jeder sekunde des lebens perfekt sein muss - so ist es nicht gemeint @:)

jeder kann entscheiden wer und wie er sein will und alles was man vielleicht schlechtes tut, kann man ausgleichen WENN man es denn will :)z

aber es gibt menschen, die behaupten sie würden dich lieben und tun nichts für dich, sind niemals für dich da - würden dich glatt krepieren lassen statt über ihren schatten zu springen und hören auch niemals auf ihre bedürfnisse über deine zu stellen... auch nicht wenn sie schon lange hausverbot haben in deinem leben %-|

und über so jemanden muss sich wirklich keinen illusionen hingeben, so traurig es auch ist, daß es sowas gibt :-|

d:an|aex87


jeder kann entscheiden wer und wie er sein will und alles was man vielleicht schlechtes tut, kann man ausgleichen WENN man es denn will

das ist immer so die frage... wie sehr man umsetzen kann was man will und wie sehr man wirklich will obwohl man weiß das man wollen sollte... ich will das nicht in frage stellen das das alles möglich ist, ich weiß nur eben auch wie unendlich schwer es sein kann.

aber es gibt menschen, die behaupten sie würden dich lieben und tun nichts für dich, sind niemals für dich da

es ist nur so das ich all dies eben auch schon auf mich bezogen gehört habe und mich deswegen immer wieder aufs neue frage ob auch über mich so gedacht wird und das eventuell mit genauso viel recht wie du das denkst. :-| und ich finde das du alles recht hast so zu denken... ich käme an deiner stelle zu keinem anderen schluss.

[_schna9ppdrabcxhen]


Ich fühle mich einfach nur deshlab imemr angesprochen und getroffen weil ich von mir nichts halte,

umso mehr du von dir selber hälst umso besser wirst du mit anderen umgehen können :)z du hast noch so viel zeit an dir zu arbeiten und den willen hast du ja auch :)^ es ist nur traurig für mich zu sehen, wer meine ex hätte sein können, wenn sie nicht vor vielen jahren in die totenstarre gefallen wäre - ein unendlicher verlust für die welt ist das :°( aber ich konnte sie leider nicht wieder aufwecken... und ich hab es wirklich versucht :-|

gehe jetzt auch schlafen

@:) gute nacht danae @:)

deanKa ex87


Gute Nacht *:) *:)

f-ro!scxh13


och ihr.. :-( jetzt seid ihr auch noch traurig geworden...menno zieht euch nicht runter...ändern, was man ändern kann und hinnehmen, was nicht zu ändern ist...und es voneonander unterscheiden können...menno wisst ihr doch selbst :)^

@:) n schönen tag euch

fUro9scYhx13


morgens um 5.54h bei familie frosch-alles springt, wie die flummies

[[http://de.youtube.com/watch?v=V1-7GTQbeeI]]

gut, dass ich schon beim arzt war...aber meine kinder machen mir sorgen ;-D

d/a0n1ae#8x7


frosch: mach dir mal keinen Kopf ;-) schnappi spiegelt in gewisserweise für mich das wieder was ich anrichten kann und erinnert mich immer wieder daran wie wichtig es ist an mir zu arbeiten selbst wenn einzelne Menschen gut mit mir umgehen können. ;-)

das lied hat in der disko auch immer wieder diesen flummi-effekt ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH