» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[-schnapp#draxchen]


schnappi spiegelt

genau - schnappi der große reflektor :)* :=o @:)

jetzt seid ihr auch noch traurig geworden...

nee froschi, das siehst du falsch... nur weil man mal was ernstes bespricht muss *:) man noch lange nicht traurig sein :)*

d3aneae8x7


du sagst es schnappi :)^ :)^ :)^ (darf ich in zukunft reflektorli sagen? :-p ;-D @:))

[_schna\ppdragchenx]


reflektorli

das verniedlicht mich aber irgendwie :-/

da muss ich ja um meine männliche ausstrahlung fürchten 8-) ;-D *höhö*

dTanae187


aber bei schnappi nicht ??? ;-D ;-D nach testosteron riecht der name ja nun auch nicht :-p o:)

[[http://de.youtube.com/watch?v=YGfJseAEtrM]]

das trifft es doch mal ;-)

[!schnapppdrnach`enx]


8-) :=o

aber DER songtitel ist noch geiler

[[http://de.youtube.com/watch?v=V3wqE8PVcSA&feature=related]]

die zeit heilt alle wunder... wie herrlich pragmatisch und down to earth und so wahr :)^

[$schna1ppdrac/hen]


wo ist denn eigentlich frau frosch abgeblieben? hält sich dezent im hintergrund? aber mitten in der nacht schon rumwuseln :|N

d#anaxe87


jajaja diese frösche.. unglaublich :|N ;-) ;-D

ich mag die Helden ehhh so schöne Texte :-D :-D

[}schn3appdraNchexn]


ich kann die bandmitgleider nicht sonderlich leiden, aber das muss man ihnen lassen - die texte sind wirklich oft sehr gut :)z

nach testosteron riecht der name ja nun auch nicht

hm... was hälst du von einer umbenennung in zB Attila ??? 8-)

dkana9e87


wie wäre es wenn du dich zukünftig Conan nennst? ;-D 8-)

ich beschäftige mich eher selten mit den Mitgliedern einer Band über deren Musik hinaus.. in aller regel hab ich nicht mal den hauch einer ahnung wie die heißen weil es mir schlicht egal ist solange mich ihre musik anspricht ;-)

[2schCnappdLrachexn]


hey das ist witzig - wenn man conan googelt kommt ein bild von mir und meiner ex

[[http://www.comicscontinuum.com/stories/0505/10/conan.jpg]] :-o ;-D :)*

dXana~e87


Aber aber.. Sodomie ist doch verboten :=o ;-D o:)

[Eschn+app;draVch#enx]


anfangs sah sie ja aus wie ein mensch... hat sich später dann gehen lassen :-o ;-D

d.anaex87


oh mein gott!!! wenn das passiert wenn man sich gehen lässt werde ich sofort losstürmen und mir gesichtsmasken noch und nöcher zu legen :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D

[_schNnapmpdrachenx]


das mehr eine frage der seelenhygiene glaub ich ... :-/ ;-)

d0anaxe87


Oh... welche waschlotion nimmt man denn da am besten? Ich bin da immer so unsicher auf dem Gebiet weil ich irgendwie offenbar nur einen sehr verzehrten spiegel besitze... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH