» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Mschnapp draxchen]

hm gute frage... da hilft vermutlich nur regelmäßiges feilen, peelen und upgraden... ??? ;-)

dCanae8x7

du meinst ich sollte mal die neue dana 2.0 version laden auch wenn die noch total verbuggt ist? ;-)

[rschgnappdiracMhxen]

total verbuggt

gerade darum ja - das ist bananentechnologie: reift am kunden.. :)*

bzw.am.partner :=o

dXanaRe8x7

ich bin da ja eher so ein spätkäufer.. totaler opportunist ich gebs zu.. mir kommt alles erst ins Haus wenn es zumindest schon ein Jahr lang auf dem Markt gereift ist :=o :=o

[cschnap<pdrac;henx]

aber dann musst du ja so lange mit veralteten systemen arbeiten... die womöglich nicht überall kompatibel sind :-/

d9anae`8x7

Stimmt, aber leider sind diese neuen verbuggten Systeme oft mit den alten Komponenten nicht kompatibel... Hab vor einiger Zeit ein Update geladen das sich leider als komplett unkompatibel mit dem Modul "Mutter" erwies :-/

[Bschn.appdreacxhen]

verstehe... :°_ aber mutter-module sind ja eh berüchtigt für ihre totalausfälle nebst netzwerkschädigung %-|

man sollte überhaupt drüber nachdenken moderneren tools als der eltern-platine den vorrang zu geben, wenn man langfristig erfolge erzielen will :)z

f#ros3cDhx13

mein gott...was habt ihe nur für themen während meiner abwesenheit %-|

d$anGaex87

Ja, zu dem Schluss bin ich schließlich auch gelangt, das Bios-Update musste einfach sein, mit der alten Version kam man einfach keinen Schritt mehr vorwärts. Aber schlussendlich habe ich nun doch ein wenig Angst das zu schnelle Komponenten- und Betriebssystemswechsel zu einem Total-Zusammenbruch des Systems an sich führen... Wäre sehr schade da ich kein Motherboard mit integrierter Sicherung mein eigen nenne ;-)

dIan/aex87

dann verschiwnde halt nicht einfach ohne vorwarnung, froschi ;-)

f#rEoscxh13

ich hab keine ahnung, wovon ihr redert...sing ich halt :=o i get knoched out, but i can over get :=o*headbang*

you never gonne keep me dowen :=o

d#anahe8x7

ganz einfach froschi.. wir unterhalten uns darüber das es mir Angst macht mich zu ändern und alles aufzugeben was ich kenne ;-D ;-D ;-D so zum beispiel meine bindung an meine Mutter :-/

fJroscxh13

sollste doch garnicht ??? sollst die relation finden :=o

ich weiß, nicht leicht {:( viel mir ja auch ne zeitlang wieder schwer %-|

f"ros]ch1x3

ich hör gerade die zeit heilt alle wunder... %-| danke schnappi

das zeigt aber-du verstehst es ;-)

[mschna>ppdrac?hexn]

wir sind eng am thema geblieben... im übertragenen sinne o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH