» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f4roscxh13


hallo? ich bin trotzdem doof {:( könntet ihr bitte auch auf randgruppen rücksicht nehmen :)z eltäres pack %-|

fnrosckh1x3


und elitär kann ich auch nich schreiben %-|

mann, mann, mann {:(

dbanaex87


schnappi: ich finde wir haben das wundervoll formuliert ;-) ;-D ;-D

frosch: oh doch das muss ich.. denn diese Person schustert mir die Verantwortung für alles zu was in ihrem Leben daneben gelaufen ist seit meiner Zeugung >:( >:( >:( >:( ich werde mich nich mehr von ihr runtermachen lassen.. das sie aber nicht damit aufhören kann wenn ich nich 100% so bin wie sie das will rede ich schlicht nicht mehr mit ihr..

f.rLoschx13


es ist ihr problem, nicht deins...lass sie in ihrem dreck und werte dich nicht über ihr urteil. sie existiert eben...die geister wirst nur du los.

d=an#axe87


ich bin aber sauer froschi ;-) ich will es ihr ins Gesicht schreien das ich nicht schuld bin, nicht dafür das sie meinen Vater geheiratet hat, nicht dafür das sie ausgehalten hat bis meine kleine Schwester unterwegs war und ich ansonsten auch nicht daran denke ihr die Verantwortung für alles anzunehmen. Nur kann ich das nicht, wenn ich vor ihr stehe bekomm ich nichts davon raus. Aber ich brauch das um es selber zu glauben denn derzeit hat ihr bild von mir definitiv noch die Führungsrolle in meinem Leben.

Man könnte sagen zur Zeit ist mein Schweigen das aggressivste was ich hinbekomme. :-/

fAroscwh13


das meine liebe, kann sehr aggressiv sein, glaub mir ;-)

hast du schon mal an eine familienaufstellung gedacht oder daran, ihr einen brief zu schreiben ?

dzanaVe8x7


familienaufstellung? Ich glaub davon hat mir mal eine Freundin erzählt :)z :)z

ihr einen Brief schreiben traue ich mich nicht.. kennst du kafkas brief an seinen Vater? meiner wrde so ähnlich klingen und dann hätte ich Angst das sie wieder nicht zuhört und mir nicht antwortet.. das wäre ein tiefschlag der mir alles nehmen würde was ich an hoffnung noch in die beziehung setze :-| :-|

[_schna3ppdr4achenx]


wenn alte komponenten den zugriff verweigern und auch von selber kein update initialisieren werden sie früher oder später die connection zu den aktuellen versionen verlieren :-/

dkanEae8x7


schnappi: genau das ist das problem... die komponente initialisiert keine updates und reagiert auch nicht auf input und so seh ich kommen das sie den weg allen irdischen gehen wird und auf dem müllhaufen landet der nach jeder generalüberholung entsteht... :-| :-|

f=ros@ch13


och schnappi...ich habs zwar kapiert aber es is anstrengend

[Gschn(appd/rachexn]


das ist dann aber nicht deine schuld :|N zu manchen leuten dringt man einfach nicht durch, besonders eltern tun sich ja oft schwer "mitzuwachsen"... ich kenne kaum jemanden der keine schwierige beziehung zu seinen erzeugern hat :-/

[<schnappwdracrhen]


ich habs zwar kapiert aber es is anstrengend

dr. kawasakis gehirnjogging :)* ;-D

fsro2sch1x3


selbst bei mir ist es im moment schwierig, obwohl ich eine sehr gute bindung habe....sie kannten mich nicht, wie ich war...gestern hat meine mutter mich angeschaut und gesagt: "keine ahnung, was war aber es sieht aus, als wär's rum. gott sei dank!"%-| nerv

stillstand ist der tod....lass sie stehen und entwickel dich

d6anaxe87


schnappi: ich weiß, aber es tut so schweinemäßig weh sich zu sagen das sie mich einfach nicht wirklich liebt. An der Erkentnis würge ich glaube ich noch eine ganze Weile lang :=o :=o

[HschnapApdqrac7hexn]


stillstand ist der tod....

ja und ich werde nie verstehen wie das freiwillig jemand wollen kann... aber viele verwechseln stillstand mit sicherheit :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH