» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dOana+e87


frosch: für mich ist es einfach nur schwer zu erkennen das mein selbstbild auf ihrem Bild von mir beruht... Ich ewiß es, aber begriffen hat es ein ganz großer Teil von mir noch nicht. :|N

fRrosoch13


wenn sie dich nicht liebt dann, weil sie es nicht kann und nicht, weil du es bist-dann hätte sie niemanden lieben können

dNanOae8x7


Stillstand bedeutet zumindest das man sich nicht neuen Ängsten stellen muss sondern in den eingefahrenen Bahnen leben und leiden kann. es bedeutet in sofern Sicherheit das man den Schmerz kennt un ddamit umgehen kann.

Dummerweise will ich so kein Leben verbringen und das heißt dann wohl das ich mich auf viele neue Wege trauen muss ;-) und das macht mir einfach Angst egal wie gern ich auf der einen Seite eine Veränderung will, auf der anderen Seite macht es mir einfach eine riesen Angst zumindest das bisschen Sicherheit aufzugeben das mir das "bekannt-sein" von Situationen verschafft... |-o |-o

d6anaer8x7


frosch: das ist lieb von dir |-o |-o |-o @:)

[mschnapp_drachen]


das sie mich einfach nicht wirklich liebt. An der Erkentnis würge ich glaube ich noch eine ganze Weile lang

meine liebt mich auch nicht... auf ganz unbeschwerte weise... sie meint das nichtmal böse... und ich hab auch noch keinen weg gefunden damit umzugehen, außer daß ich fast völlig die verbindung abgebrochen hab :-|

doan1ae87


schnappi: :°_ :°_ :°_ :°_ das tut mir unendlich leid für dich, löass dich drücken @:) @:)

fJroLschC13


das ist nicht lieb danae...das ist so :)z

warum sollen wege, die ein schönes ziel haben immer die schwereren sein...die blockade in unserem kopf redet uns das ein...das ist blödsinn.

sagt ja auch keine...ne, seychellen is nix für mich, da kenn ich mich nicht aus

obwohl ;-D von mir könnt sowas kommen

dkanXae87


frosch: kann natürlich sein das das nur blokaden sind ;-) nichts blokiert schließlich fester als Angst... Hab ja auch nicht gesagt das ich nicht gehen will, ich hab nur gesagt das ich Angst habe ;-D ;-D

fHrosch013


meine liebt mich auch nicht...

warum glaubst du das? menschen lieben unterschiedlich und manchmal sehr"platt". ist sie anderen gegenüber liebevoller?

du weißt dann wohl selbst, warum dir manches im leben passiert ist :°_

[Jsch3napphdraCchexn]


danke @:) aber ich bin ja schon groß und brauch sie nicht mehr, trotzdem hab ich daher natürlich systemfehler... sonst wär ich ja nicht hier 8-)

Stillstand bedeutet zumindest das man sich nicht neuen Ängsten stellen muss sondern in den eingefahrenen Bahnen leben und leiden kann. es bedeutet in sofern Sicherheit das man den Schmerz kennt un ddamit umgehen kann.

... und das macht mir einfach Angst egal wie gern ich auf der einen Seite eine Veränderung will, auf der anderen Seite macht es mir einfach eine riesen Angst zumindest das bisschen Sicherheit aufzugeben das mir das "bekannt-sein" von Situationen verschafft...

das könnte madame auch von sich sagen... bis auf den teil

Dummerweise will ich so kein Leben verbringen und das heißt dann wohl das ich mich auf viele neue Wege trauen muss

dummerweise zog sie es vor ihr leben so zu verbringen... mal sehen wie lange es klappt... wir haben ja alle noch ein paar jahre vor uns 8-)

fcro:scNh13


wo seht ihr euch in zehn jahren...oder wollt euch sehen?

fAroschU13


aber ich bin ja schon groß und brauch sie nicht mehr

:-/ geborgenheit und angenommensein einer mutter hat kein zeitgefühl...sich selbst trösten zu können, geschieht zum beispiel dadurch {:(

[4sch7nappdrfachxen]


ist sie anderen gegenüber liebevoller?

ja, ist sie ;-) glaubs mir, die erkenntnis ist langen jahren gereift und immer und immer wieder bestätigt worden, da ist nichts dran schön zu reden...

aber sie ist es auch nicht wert darüber noch zu lamentieren... darum hab ich das auch hier nicht breit treten wollen...

aber ich weiß natürlich wo meine sollbruchstellen liegen und ich weiß wie unendlich schwer es ist gegen die selbstsicht anzukämpfen die einem die liebe mami mitgegeben hat du.bist.unwichtig.und.überflüssig 8-) 8-) 8-)

dGanawe87


schnappi: egal wie groß werden.. bestimmte systemfehler schleppen wir doch ziemlich lange mit uns rum und sie schmerzen auch immernoch ;-)

uhhh die aussicht ein leben so zu verbringen ist auch erschreckend.. fast noch erschreckender :-o

frosch: das ist schwer... ich hab soviele optionen die in der luft hängen das ich gar nicht weiß was ich mir wünschen/erarbeiten soll.

Zum einen hätte ich gerne meine kleine Familie und meine ruhe..

zum anderen will ich noch etwas von der Welt sehen und rumtouren

zum dritten will ich einfach nur alleine sein un dmich darin üben mir selbst zu genügen 8-)

f8ros4c%h13


das ist krass...die arme... {:( sie ist nicht zu beneiden. auch wenn sichs verrückt anhört-auch hier ist dein part der bessere

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH