» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f@roscNhx13


meine zukunft, die ich sehen könnte, wäre angst....jeden tag auf's neue...angst, ihn zu verlieren-nie eine konstante beziehung zu haben und immer leisten zu müssen...ich wär in meiner vision ein borderliner

[\schnsappdr"axchen]


sei froh froschi - das ist besser als blühende gärten zu sehen die unerreichbar sind {:( :)z

f,rofsch1>3


ja :-D ich seh da ja auch nix, was blühen kann :|N ich hab einfach keinen einfluß auf seine entwicklung und deshalb brauch ich auch nicht an seiner sein :)^

wo ist dein realitätssinn....den hat bestimmt der spinner, den du gestern eingearbeitet hast abgegriffen ;-D

weisst du, es gibt noch gaaaaanz andere gärten....da geht auch nicht einer aus heiterem himmel mit ner planierraupe drüber ;-)

[<sc~hnapBpdracxhen]


ich hatte halt schon als kind immer so eine blühende fantasie {:( ;-D

apropos arbeiten... ich hab hier heute nichts getan |-o 8-)

fLroLschx13


ich mach mich auch mal los :)z bis heut abend vielleicht @:) *:)

[Qsc>hnappfdrachxen]


*:)

f=rosc9h13


und danae? wie wars?

immer schön dran denken:

wer etwas haben möchte, das er noch

nie hatte, wird wohl etwas tun

müssen, das er noch niemals tat @:)

d>anaex87


schnappi: ich komme zu euren Problemchen wenn wir einen groben Überblick üb rmeine gewonnen haben ;-) Aber im grunde finde ich ihr beide schlagt euch ganz gut :)^ :)^ :)z

frosch: das werde ich mir gut merken :)z

wie es war.. ok erstmal musste ich natürlich bericht erstatten was den Aufbau von festen Strukturen angeht. wir arbeiten dran ;-)

Und dann sind wir zu meiner Meinungsbildung gekommen, meiner Gefallsucht und zu ambivalenz im allgemeinen mit einem kurzen Abstecher zu meinen Beziehungsbildern ;-) und da hat mein Therapeut etwas gutes gesagt :"Wer sagt das man immer eine feste Meinung haben muss? Ambivalenz ist bei vielen Themen doch auch angebracht und zeugt von Lebendigkeit und der Fähigkeit zu lernen." Wenn ich das so sehe binich gar nicht so verkehrt. :-/ :)z

fXro+scPhx13


nach, wie vor, ein netter mensch :)z

ich war gerade kurz down...dann hab ich mir n paar blümchen gekauft-dacht mir, die sehen auch nicht anders aus, als wenn man sie geschenkt bekommt ;-)

dann war ich wieder ein mutiger, kleiner wolpertinger :-D

[Dschn2appGdrachxen]


wer etwas haben möchte, das er noch

nie hatte, wird wohl etwas tun

müssen, das er noch niemals tat

das klingt so einfach... und doch muss man erstmal drauf kommen :)^

:"Wer sagt das man immer eine feste Meinung haben muss? Ambivalenz ist bei vielen Themen doch auch angebracht und zeugt von Lebendigkeit und der Fähigkeit zu lernen."

guter mann :)z leute die zu allem sofort eine meinung haben sind mir auch sehr suspekt :-/

mutiger, kleiner wolpertinger

;-D

f+roscVhx13


pahhh 8-) hier bin ich....ich habe gelauert 8-) :)D

[jsc)hnapFpdrachenx]


ein lauernder kleiner wolpertinger mit selbstgekauften blumen getarnt - damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :-o ;-D

f'roschx13


ich bin ein echtes individuum :-/

;-D

[(sc@hnappdramchbenx]


wer nicht :-/

;-D

f%rosUch 1_3


guidiance protection :)* @:) ;-D

[[http://de.youtube.com/results?search_query=martin+jondo+rainbow+warrior&search_type=&aq=4&amp;oq=martin+jo]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH