» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fIronsch1x3


warum haste denn bauchweh?

[9swchn}appd-raxchen]


du führen langsam mauszeiger auf die drei sternchen... dann du lesen und wissen ;-)

f}rosFcMh13


ich bin ja nich gaaaanz doof....manchmal spinnt das und es kommt nur "orginalbild kann mit shift...."

was stopfste auch soviel in dich rein >:(hä? macht das ein sportlicher drache? nein :|N

muss ja auch ma schimpfen, gell :-D :-x

ich hab gute laune-obwohl ich heute abend keine haben sollte...also sollte schon, dacht nur, hätt ich nicht.

ich werd aber auch groß du :-D

[jschnXappdracxhen]


das war aber so lecker... ich kann so verdammt gut kochen :°( mist aber auch! :-( ;-D

jetzt gehts mir umso schlechter da ich sonst ein vollkorn+rohkost-drachen bin o:)

ich hab auch ganz gute laune...

aber ich denk häufig an die tritratrullalla... und sie an mich :-/

andererseits... ich kann mich gar nicht richtig aufs grübeln komzetieren wegen der bauchschmerzen ;-D

[PsGchna<ppdMrachen]


komzetieren

;-D sowas passiert wenn die schreibtischlampe immer so auf der tastatur blendet :-/

f~rosjchx13


ich bitte um komzertration ;-D

doch schnapsdrachen

so wirkich wirste die geister nich los, gell :-/

war schon mal besser, mein ich :-(

firoscMh13


lauerste auch oder hockste auf'm klo? :-/

[>schna~pp@drRachexn]


ich liege auf dem sofa und gucke "Teuflisch" :-D :)^

f+rosSchx13


ui ich auch..ich auch...wo läuft n das?

[Hschn4appkdra%chexn]


kabel 1 :)z das ist lustig ;-D

dYanaie8x7


Morgen *:) *:)

Na schnappi: schon erholt? :)* ;-)

frros>cjh1x3


huhuuu *:) @:)

dTanaeY87


Langes Gespräch mit meinem Ex gehabt.. irgendwie fühle ich mich gerade total entspannt undgelöst und irgendwie... ungewohnt selbstsicher. ??? ???

fsroscxh13


erzähl :-D was habt ihr gesprochen? kein herzaua?

dIaHnae8x7


doch irgendwie schon so ein ziehen ;-) aber nicht schlimm weil wir lange nicht so ehrlich und offen und ohne Schnörkel über uns gesprochen haben. :)^ :)^

Es ging darum was er für mich fühlt und ich für ihn und das wir beide gar nicht genau wissen ob das mit uns nochmal eine Chance hätte, selbst wenn ich die Therapie schon durch hätte.

Es ging darum das er alleine bleibt, er hat damals gesagt ein Leben mit mir oder alleine, jemand anderen könne er nicht an seiner Seite haben da er niemals wieder so intensiv fühlen könne. Zu seinem Selbstverständnis gehört bisher offenbar sich an dieses Wort zu halten, er sieht das als elementaren Bestandteil seiner Persönlichkeit an.

Es ging darum wie er mich sieht, wo er meine Probleme verortet. Ich habe viel nachzudenken bekommen.

Es ging darum das er jemanden gefunden hat der ihm ähnlich ist und er sich deswegen nicht mehr so einsam fühlt.

Es ging um meinen Weg zu mir.

Es ging darum das wir uns ständig bemühen dem anderen zu gefallen und ob das gut oder schlecht ist.

Es war ein erster Schritt auf dem langen Weg zu einer klaren Kommunikation ohne Spielchen und deswegen war es gut.

:)z :)z :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH