» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f;ros?cZh1x3


Du wirst mir unheimlich :-o

Es ist auch für mich in dem Sinne zweitrangig, was in ihr vorgeht...was aber macht es mit dir? :)*

Ich habe heute den ganzen Tag überlegt, was mir gut tun würde*grübel*es ist mir nichts eingefallen...wir müssen unser Leben wieder übernehmen und aus dem REagieren wieder rauskommen...letztlich halten wir sie für wunderbar, weil sie uns einen Spiegel vorhalten-was in der Umkehrung doch heißt, dass wir garnicht schlecht sind ;-) :)^ ;-D

Deshalb sollten wir ( nicht nett aber ich fürchte unsere einzige Chance heil da raus zu kommen..)parallel auch Anderen die Möglichkeit zu geben, ein nettes Wesen wie uns kennen zu lernen @:) :)*

So, jetzt hab ich genug geschleimt *Uschi*Uschi*Uschi*sing ;-D ;-D ;-D

f2rosoch1y3


Ach, Nina Hagen und Apocalyptica hätt ich noch im Angebot...auch nett

[Qschnap(pdraHchlen]


so unheimlich ist das doch gar nicht - ich will einfach klare verhältnisse (was nach ihrer meinung ein völlig absurder wunsch ist %-| %-| %-|)

ob da pro oder kontra am ende rauskommt ist fast egal - nur dieses ja und nein gleichzeitig geht nicht :|N

aus dem REagieren bin ich schon raus - nur stoße ich so langsam an die grenzen meiner dreistigkeit :-o ;-D

allerdings verspürte ich auch bereits erste anzeichen von langeweile... irgendwie ermüdent dieses spielchen... naja, denke mal, es ist so oder so bald fertig 8-) :=o

wunderbar? na ich weiß ja nicht... ;-D

uschi verträgt die mittagssonne nicht... bin ganz benommen {:(

[fschinap|pkdr%ache3nx]


Es ist auch für mich in dem Sinne zweitrangig, was in ihr vorgeht...was aber macht es mit dir?

ich weiß wie du das meinst, aber ich weiß auch schon was es mit mir macht und nun reagiere ich viel unmittelbarer... fast wie ein "Bordie" : weg mit der impulskontrolle! nur daß ich das bewußt mache, während meine impulskontrolle mit gesträubten fell faucht :-o ;-D 8-)

f5roUsc=h13


Hallo?! Du bist gelangweilt aber hast ein Problem damit, wenn sie sich nicht meldet :-D iiis klar,ne Uschi...kauf dir n Sombrero, der wird dich und dein armes haupt schützen :)^

Mal ehrlich...liebst du sie? Weißt du nicht, oder?

f rojsc+h1x3


Jaja, das funktioniert-mein Bl hat auf die Weise eine 12-jährige Beziehung geführt...ich kann nur erahnen, was es mit der armen Frau gemacht hat...und sie ist eine tolle Frau, die sich hätte aussuchen können, wen auch immer sie will! Sie hat auch irgendwann aufgehört, ständig Verständnis zu haben und kam trotzdem nicht raus...selbst heute, weiß sie nicht, wie sie auch mit mir umgehen soll.

[!schn`appdraBchexn]


man kann durchaus gleichzeitig gelangweilt und genervt sein :)z

ich bin auch ziemlich ungeduldig im moment - und was ich früher unterdrückt hab teile ich ihr jetzt halt mit :)*

ich liebe manches an ihr, anderes nicht... weiß nicht... ich könnte sie lieben wenn sie mich ließe :)*

ja, erstaunlicherweise scheinen sich beziehungsunfähigkeit und langjährige beziehungen nicht auszuschließen... was nur beweist daß manche menschen einfach in seltsamen verhältnissen leben :-/ so kompromissbereit bin ich da eher nicht :=o ;-D

[/schnLapppdrac2hen]


das gehört doch auch in unsere musik sammlung...

[[http://de.youtube.com/watch?v=FiyftCBJGRA]] ;-)

f}roaschI1x3


nein-aber du bist leidensfähig...du kannst unterdrücken sie zu lieben?

meine angst ist einfach, dass er sich etwas vormacht und wir nicht so kompatibel sind, wie er es glaubt :-/ was maske ist und was nicht :-|

wenn du sie ernsthaft loswerden wolltest, wäre es doch machbar....du brauchst einen abschluss, oder??

fJro9scdhZ13


Oh ja...das hatte ich aber dem Erpel vorbehalten :=o NEIN, ich habe keinen Hang zu schwierigen Beziehungen |-o

Rammstein-stirb nicht vor mir...auch immer gern gehört ;-D

[?schnzappEdracohexn]


also sieht er doch potential für euch wenn meint ihr seid kompatibel? er kann doch auch nicht ewig die maske aufrechterhalten :-/

es war ziemlich großartig mit uns, als es noch gut war... das wirkt noch immer nach... aber natürlich wird es schwächer mit der zeit. den ablöseprozess macht sie aber unmöglich so lange sie hoffnungen nährt - darum geht es letztendlich - entweder haut sie wirklich ab oder wird mir so zuwider daß es einfach vorbei ist für mich, dann kann sie nichts mehr machen... wenn ich mit jemandem erstmal fertig bin gibts kein zurück... auf dem weg dahin bin ich gerade

ich unterdrücke gar nicht sie zu lieben.. ich liebe frau Dr. Jekyll, die aber leider im moment von Mrs. Hide gefangen gehalten wird und nicht mit reden kann... (den vergleich hab ich neulich in einem anderen faden gelesen und find ihn seeehr treffend)

fQroscxh13


Oh ja, ich hab ihn mal Mr. Hide genannt...ups, da was Polen offen...ach Quatsch, der ganze Balken war auf :=o ;-D So Schnappi...Frosch muss jetzt mal |-o ok...ich treff mich mit ihm...ich weiß ..das Fleisch ist schwach... {:(

aber ich werde wenigstens die coole machen ;-D :)* *:)

[Jschna'ppdrac;hen]


verstehe - ihr seit "freunde" oder? ;-D ;-)

frro;sch[13


:-D genau...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...nein, ich war ziemlich extrem zu ihm.Aber ich fühle mich damit besser-was er daraus macht, ist seine Sache....ich kann mich nicht mehr nach der Decke strecken :)^

...to be continued....

[0schKnCappcdrachUen]


wir ballern jetzt so lange in der gegend rum bis die decke einstürzt :=o o:) @:)

danach verkaufen wir unsere stories an seifenoper-produzenten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH