» »

Borderline zerstört meine Beziehung

furoscTh1x3


:)^ das war es ...allerdings :)z

schön, dass ihr mal mit ein wenig abstand reden konntet und eure emotionen so ausdrücken konntet, dass keiner verletzt ist :)^

dranaex87


jap und nun entschwinde ich in die tiefen der buchhaltung oder wie immer man kontoauszüge abheften sonst nennen will ;-D *:) *:)

f*rosc/h13


Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben. :-D @:)

d6an3ae8x7


Hab noch einen Punkt vergessen ;-)

Es ging darum das es schwer ist bei ihm rauszuhören wann er mich ärgert und wann er sich ernsthaft über eine Verhaltensweise beschwehrt.

tja... verstand und herz sind sich einig.. sie haben keinen Plan was sie wollen %-| %-|

[-schnaZppdxrQachexn]


tach die damen *:) @:)

fZros-chW13


unser timing hier, is wohl nich so prall, was :-/

[@schnapGpdra chexn]


na man kann ja nun auch nicht immer online sein ;-)

fBroscPh1x3


aaaaha....wie gehts dir, liebster drache? @:) ;-D

[GschnapGpdracheHn]


liebster drache?

|-o na jetzt gehts mir ja gleich besser :-x

ansonsten: krach mit einem kollegen >:( und madame übertreibt es mit der präsenz in letzter zeit etwas... :-/

sollte schnappi zum finalen vernichtungsschlag ausholen? wer so doll um schläge bettelt - darf man den enttäuschen?? :=o 8-)

fYroscph13


so ein blödmannkollege..also nich, weils deiner is...weisst, was ich meine ;-D

wie? zu finalen vernichtungsschlag? wie dass denn? lass sie, sie wird leiden... {:(

f;ros^ch1x3


hier schnappi @:)

[[http://de.youtube.com/watch?v=DzMrWDckXSU]]

damit der zorn bleibt :)*

fdrosc$h13


wenn ich am wanken bin, halt ich mir die letzten wochen vor augen und hör das hier

[[http://de.youtube.com/watch?v=xg5oDzZu5jc]]

hilft wirklich :)^

[_schnYappLdracxhen]


ach ich weiß auch nicht was ich mir da vorgestellt hab ??? ;-D

auch kleine brülldrachen (gruß an den kollegen) können ja nicht immer nur total cool und geschmeidig, eloquent und politisch korrekt sein :|N 8-)

kasperle hat wieder so doll mit bunten glitzerfähnchen rumgewedelt... da war ich ganz deppert vom zusehen ;-D a

aber ne kiste affen bleibt ne kiste affen, egal wie laut sie scheppern :)z %-|

fHroksch1>3


aber ne kiste affen bleibt ne kiste affen, egal wie laut sie scheppern

;-D

duhuu, schnappi :-/ wenn se jetzt da wär, also die tritratrullala...bei dir mein ich. was würdsen dann machen ??? würdste weich werden :=o du kannst offeb reden-sie siehts ja nicht

[,s5chnappGdrachhen]


ich hab mich das auch nochmal gefragt... und mir ist klar geworden, dass ich mit ihr überhaupt nicht mehr könnte da ich keinerlei vertrauen mehr zu ihr hab... wenn ich mir das vorstelle, löst der gedanke ihr nahe zu sein jetzt nur noch stirnrunzeln aus >:(

fool me once shame on you... fool my twice shame on me :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH